Problem mit mail() auf Webserver

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Vermutung, dass der Mailserver die Verbindungen wegen der "Spam-Schleife" ablehnt, erscheint mir plausibel. Geht die erste Mail jeweils durch? Schonmal versucht, zwischendurch Pausen einzulegen? Wenn das Script zu lange läuft wird es der Webserver allerdings auch irgendwann beenden.

Über welche Mengen an Mails reden wir denn so? ;)

im mom 1 mail und die wird nicht versendet

0
@Stef4n

okay liegt wohl nicht an der schleife, denn jetzt funktioniert nicht mal mehr die aktivierungsmail und die hat gestern noch anstandslos funktioniert, hab sie allerdings jetzt verändert, sollte aber fehlerfrei sein

0
@Stef4n

okay liegt wohl nicht an der schleife, denn jetzt funktioniert nicht mal mehr die aktivierungsmail und die hat gestern noch anstandslos funktioniert, hab sie allerdings jetzt verändert, sollte aber fehlerfrei sein

0

habs herausgefunden
unser mailserver war kaputt
kann eig gelöscht werden, weils nichts is wo man was ändern könnte
jetzt funktioniert alles wieder problemlos

0

Für mail() brauchst du einen eigenen SMTP Server den du wohl nicht hast

Was möchtest Du wissen?