Problem mit MACBOOK AIR. Speicher bläht sich schnell auf. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in die Konsole (Programme -> Dienstprogramme). Vermutlich gibt es ein Programm, das zig mal pro Sekunde irgendwas in irgendein Log schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenOffice löschen und Microsoft office kaufen wäre eine Alternative. Oder gucken was soviel speicher frisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwichtige Daten auf eine Externe Festplatte speichern. ;) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juhiii 26.11.2015, 16:10

Lieber MITSCH danke dir sehr

jedoch habe ich dies schon getan und ausserdem verzögert dies bloss die Zeit, bis sich Speicher wieder aufblähen kann

das heisst im Endeffekt ändert  es am Problem nichts ,

0
mitsch12 26.11.2015, 16:13

Mh schade. :(
Hast du schon einmal Cleaning Software benutzt? :) Vielleicht hilft CCLEANER ja. :)

0

Was möchtest Du wissen?