Problem mit Logitech Force Feedback lenkrad auf Windows 10?

Hier ist es zu sehen. - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Mein Bruder hat eins. Soweit ich weiß benötigst du dazu eine spezielle Software. Und vorteilhaft wäre USB 3.0

Kein Force Feedback beim G29 am PC?

Hi, mein Force Feedback an meinem G29 funktioniert nicht mehr am PC, wenn ich es an der ps4 anschließe und am Lenkrad auch auf ps4 schalte funktioniert alles, aber wenn ich dann wieder auf ps3 umschalte um es auf dem pc zu verwenden funktioniert es nicht. Die aktuellste Logitech Software hab ich auch installiert aber es funktioniert es trotzdem nicht. hat jemand eine Idee. Danke LG

...zur Frage

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad

Hallo ich wollte heute mein altes Thrustmaster Lenkrad anschließen und dann stand dort, es wurde kein Treiber gefunden. Ich habe festgestellt dass der Treiber nur für Win. 98/2000 war. Weiss jemand wo ich einen Treiber für Win.7 bekommen kann ? Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Driving Force GT, Force Feeback geht nicht...

Ich habe mir das Driving Force GT gebracht gekauft, ohne die Treiber CD. Habe es angeschlossen und Treiber aus dem Internet installiert. Alles funktioniert, bis auf den Schalthebel, die Sondertasten wie "+", "-", die Taste mit dem GT-Zeichen und das Force Feedback. Im Internet habe ich immer wieder gesehen, dass ich einen Logitech Profiler brauche. Downloads zu dieses Programm finde ich keine. Nur ein Programm, "Logitech Gaming Software", welches mein Lenkrad nicht erkennt.

Die Frage ergibt sich ja aus dem Text.

Danke schon mal für Hilfe ;)

...zur Frage

Passt das Logitech G29 Lenkrad und der Logitech Driving Force Shifter auf jedem Tisch?

Überlege mir ob ich das kaufe

...zur Frage

Gute Racing Games mit Lenkrad-Unterstützung?

Guten Tag,

Suche ein bzw mehrere gute Racing Games die eine hervorragende Lenkrad unterstützung haben. Besitze das Logitech Driving Force GT. Ich hab schon diverse Racing Games gespielt aber keines hat wirklich eine gute Lenkrad Unterstützung. Bei NFS Payback kann man Wheel-Support vergessen, genau wie bei Hot Pursuit und NFS 2016. Ich bin am überlegen mir Forza Horizon 3 zu holen. Aber ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Danke im Vorraus

LG Fabi

...zur Frage

Altes Spiel (2006) auf Windows 10 spielen (Fehlermeldung)?

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder ein altes Spiel geholt. Da das Spiel für Windows XP / Vista ausgelegt ist funktioniert es nicht für Windows 10.

Es scheitert schon am Download mit den folgenden Fehlermeldungen:

Habe schon gegoogelt, nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?