Problem mit linkes Auge, das Augenlid hängt tiefer als das Rechte

4 Antworten

Wiw alt bist du? Kam das plötzlich? Hast du noch andere Symptome die mit dazu kamen? Wen es plözlich kam wüde ich zum arzt gehen nicht das du einen kleinen schlack anfall hattest. Es gibt viele denen es nicht auffällt wen sie einen kleinen schlak anfall hatten.

Ich hoffe für dich das du keinen hast und es nur duch die Erschöpfung ist. Und wegen dem schähmen kann ich verstehen aber wen es noch nicht mals welsche aus der Familie gesarkt haben ist es ihnen nicht richtig aufgefallen dan fällt ea auch nicht so auf also musst du dich nicht schähmen

Du kannst es mit Schminken kaschieren. Am linken Auge den Lidstrich nur etwas dicker machen als das rechte. Aber vielleicht fällt es gar keinem auf, sondern nur dir selber.

Ich bin keine Frau

0
@gacembo

Egal, du brauchst dich trotzdem nicht zu schämen. Männer sind interessant wenn sie kein perfektes ebenmäßiges Gesicht haben. Sei nicht so kritisch zu dir, außerdem zählen innere Werte.

0
@Angriffsmodus

Ich habe ihn so verstanden, dass er das schon immer hatte aber ihm jetzt besonders aufgefallen ist -. Ist es akut, so kann in der Tat etwas dahinter stecken, wie Nervensache oder gar Schlaganfall. Das wäre fatal, da sollte er sofort einen Neurologen aufsuchen.

0

Definitiv damit zum arzt oder direkt zum Neurologe begeben Es kann durchaus eine neurologische Störung z.B. Apoplex , TIA dahinterstecken. Nicht warten.

Ich stehe unter enormen Zeitdruck

Ich stehe unter enormen Zeitdruck, so kommt es immer dazu das ich immer um 2 oder 3 Uhr ins Bett gehe (manchmal mach ich auch die Nacht durch). So habe ich immer nur 3-4 Stunden Schlaf an Konzentration mangelt es mir nicht und so extrem Müde bin ich auch nicht, nur kommt es selten dazu das ich in der Schule an Sekundenschlaf ab und zu leide und nicht immer aber schon öfters zusammenbreche (lange Schlafeinheiten, Nachmittags)

Ist das irgendwie gesundheitlich schädlich? Ansonsten muss ich damit die nächsten Monate so weiter machen nur das einzige was mich stört ist es das mein linkes Augenlid immer zu schwach ist und von Übermüdung immer etwas tiefer liegt als das rechte Auge und das sieht optisch gar nicht schön aus

Es spielt für mich aber keine große Rolle, ich hab es halt nur öfters und möchte auch gar nicht so oberflächlich klingen aber gibt es irgendwelche Mittel womit mein Auge wieder Normal aussieht ohne das ich jetzt dafür länger schlafen muss?

...zur Frage

Jedes Mal wenn ich niese, zuckt mein linkes Auge,warum?

Hab stress zurzeit und bin auch krank.. und jedesmal wenn ich niese zuckt mein linkes augenlid, weshalb???

...zur Frage

Linkes Auge angeschwollen, was tun?

Guten Abend. Ich habe ein Problem, schon seit ca. 1 Monat : Mein linkes Auge ist angeschwollen, es ist rot und es tritt eine durchsichtige Flüssigkeit am Augenlid aus. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Probleme mit dem Auge. Augenlid hängt?

Guten Tag,

heute morgen bin ich aufgewacht und ging ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und sah, dass mein linkes Auge anders aussieht als sonst. Das Augenlid hing halb über das Auge runter (nicht so extrem wie bei Karl Dall). Nun sah es auch irgendwie geschwollen aus. Was könnte ich jetzt tun? Ein Bekannter sagte ich solle zum Augologen weil es wohl eine Bindehauitentzündung ist. Aber ich mag keine Ärzte und finde die Vorstellung sehr unangenehm das mir jemand fremdes im Auge rumfuchtelt. Wird mein Auge wieder normal?

Danke für die Antworten!

LG Jochen

...zur Frage

Unterschiedliches Schlafbedürfnis von Menschen?

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen, dass das eine sehr weite Spannbreite betragen kann. ZB meine Freundin braucht 8-11 Stunden Schlaf und ich nur 2-5 Stunden, woran kann das liegen?

(Bitte keine unüberlegten Antworten ohne Begründung wie: Das seie nicht gesund, denn ich kann um 10 ins Bett und um 1 Uhr wache ich einfach auf, bin fit und kann nicht mehr schlafen. Ich höre sehr auf meinen Körper und ernähre mich auch sehr gesund; ausgewogen, doch kein Fleisch (meine Freundin auch nicht), keine Medikamente oder Drogen, weder Nikotin, noch Alkohol oder Koffein, mache gerne und viel Sport, und lass mich selten von jemandem stressen)

Lg und Danke

Sati

...zur Frage

"Geschwollenes linkes Augenlid"?

Hi leute... Ich weiß gar nicht ob ich das geschwollen nennen kann... Mein linkes lid ist schon seit einigen monaten "hängender", "geschwollener" oder wie mans nennen mag als das andere auge und wirkt somit um einiges kleiner... Nur ist das auge überhaupt nicht gereizt oder so, ich spüre weder schmerzen oder sonst was... Was kann das sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?