Problem mit linkes Auge, das Augenlid hängt tiefer als das Rechte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wiw alt bist du? Kam das plötzlich? Hast du noch andere Symptome die mit dazu kamen? Wen es plözlich kam wüde ich zum arzt gehen nicht das du einen kleinen schlack anfall hattest. Es gibt viele denen es nicht auffällt wen sie einen kleinen schlak anfall hatten.

Ich hoffe für dich das du keinen hast und es nur duch die Erschöpfung ist. Und wegen dem schähmen kann ich verstehen aber wen es noch nicht mals welsche aus der Familie gesarkt haben ist es ihnen nicht richtig aufgefallen dan fällt ea auch nicht so auf also musst du dich nicht schähmen

Du kannst es mit Schminken kaschieren. Am linken Auge den Lidstrich nur etwas dicker machen als das rechte. Aber vielleicht fällt es gar keinem auf, sondern nur dir selber.

gacembo 15.02.2014, 17:37

Ich bin keine Frau

0
Nirakeni 15.02.2014, 23:01
@gacembo

Egal, du brauchst dich trotzdem nicht zu schämen. Männer sind interessant wenn sie kein perfektes ebenmäßiges Gesicht haben. Sei nicht so kritisch zu dir, außerdem zählen innere Werte.

0
Nirakeni 16.02.2014, 07:26
@Angriffsmodus

Ich habe ihn so verstanden, dass er das schon immer hatte aber ihm jetzt besonders aufgefallen ist -. Ist es akut, so kann in der Tat etwas dahinter stecken, wie Nervensache oder gar Schlaganfall. Das wäre fatal, da sollte er sofort einen Neurologen aufsuchen.

0

Definitiv damit zum arzt oder direkt zum Neurologe begeben Es kann durchaus eine neurologische Störung z.B. Apoplex , TIA dahinterstecken. Nicht warten.

Ich glaube schon das man damit zum Arzt gehen kann...geh mal Ambesten wenn es dich so sehr stört

Was möchtest Du wissen?