Problem mit lehrerin wegen note?

4 Antworten

Ganz ehrlich, lass es sein. Deine Argumentation stützt sich auf, ich fände es unfair eine 3 oder 3- zu bekommen. Das ist nicht wirklich schlagkräftig. Zumaö der Unterschied zwischen 3+(wo du dich ja laut eigener Aaussage befinden könntest) und 3 nicht so groß ist.

Dann rede nochmal mit ihr. Aber wann hast du die Note im Zeugnis bekommen? Weil das Schuljahr hat doch erst begonnen und wenn du das Zeugnis von dem vorherigen Jahr meinst, wird das nichts mehr

Soweit deine Sicht, die auch nicht wirklich alle Informationen enthält...

Über welches Fach reden wir denn? Über welche schriftlichen Noten? Dir ist klar, dass die halbjahresnote mit 50 % in die Endnote einfließt...?

Freund hat bessere Note als ich. Unfair?

Hallo, mein freund hat in englisch eine bessere note als ich.

MÜNDLICH ich 4__freund 3 **1.ARBEIT** ich 5+___freund 6 **2.ARBEIT** ich 5_____freund 5

Nun ich werde eine 5+,also eine 5 im Zeugnis kriegen und er eine 4 im Zeugnis. Was denkt ihr, hat sich der Lehrer bei der Notenbesprechung verguckt oder wie?

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Wie wird das berechnet im Zeugnis?

Hallo zusammen wenn man in einer Arbeit eine 5 schreibt und im mündlichen eine 2 ist was kriegt man dann für eine Note im Zeugnis?

Bei uns sind die Arbeiten etc 50 % und Epochalnote 50 % .

...zur Frage

Können Lehrer nach der Zeugnis Konferenz trotzdem noch die Note ändern?

Ich glaube die Überschrift erklärt schon alles

...zur Frage

Lehrer verteilt Noten "zufällig" was tun?

Ich habe einen Lehrer in mathe, der die Noten sehr komisch verteilt. Ich habe in einer "studienzeit" (so heißt das an meiner Schule) die 25% der mündlichen Note ist eine 3, melde mich regelmäßig und habe bisher nur 2 mal die Hausaufgaben vergessen (bestraft wird erst ab 3 mal). Als wir nun notenbesprechung hatten hat er mir eine 6 gegeben. Ich will damit nicht zu ihm gehen, da er mich allgemein nicht mag und ich angst habe dann gar keine Chance mehr zu haben mich zu "retten". Was soll/kann ich tun und kann man Hauptfächer im Zeugnis ausgleichen (wegen sitzenbleiben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?