Problem mit Lehrer (Kunst-Leistungskurs)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich könnte es Dir helfen, mal mit diesem Lehrer zu reden und ihn zu fragen, ob Du diese schlecht Note mit einer Sonderarbeit wieder ausgleichen kannst. ;)

Denn dadurch sieht er auch nochmal, wie engagiert Du bist und da macht eigentlich immer einen guten Eindruck. ;)

MrsHoran1995 06.03.2014, 16:25

Ja, an so etwas dachte ich auch. Hoffentlich darf ich eine Sonderarbeit machen. Danke, ich versuche ihn morgen zu fragen :)

1
  1. eine 5 im nebenfach ist doch egal. ich hab ne 5 in Zeugnis in Deutsch und schreib dieses Jahr auch Abitur. Ich glaub das ist bissl kritischer

  2. Welche Aufgabenstellung war das denn?

  3. Wieso sagst du es dem Lehrer nicht?

Ich war sehr wütend über die 5 und fühlte mich ungerecht behandelt. 

Und was willst du jetzt wissen? Ob die 5 gerechtfertigt ist? KLAR! Dein Lehrer kann nix dafür wenn ihr die Aufgabe nicht versteht.

MrsHoran1995 06.03.2014, 16:24

Das wollte ich nicht wissen. Ich weiß, dass doch. Du hast anscheinend meine Frage nicht verstanden, aber schon gut.

0
AmoreInfinito69 06.03.2014, 16:32
@MrsHoran1995

Was für ne Frage?? Du lässt dich hier nur über deinen Lehrer aus. Ich kann keine Frage erkennen.

0
Tobias0 07.03.2014, 09:20
@AmoreInfinito69

vermutlich

"Sollte ich ihn darauf ansprechen und fragen, ob ich die 5 ausgleichen kann?"

0

Was möchtest Du wissen?