problem mit leggins

13 Antworten

Kann mir nicht passieren, da ich zwar Leggings trage, aber außschließlich zum rumgammeln auf dem Sofa. Was trägst du denn für Oberteile über der Leggings, dass gerade diese Stelle die Blicke der Jungs auf sich zieht? Entweder kaufst du die Leggings ´ne Nummer größer oder du ziehst ein langes Oberteil darüber an, dass man auf besagte Stelle gar keinen Blick hat. Oder beides. Und schon hat sich die Sache erledigt!

Du solltest dein Outfit durch einen Blick in den Spiegel überprüfen, bevor du dich mit deiner Gymnastikhose in die Schule begibst. Aber was ist mit deinem Gefühl los? Eine so eng sitzende Leggins spürt man doch an einer so empfindlichen Stelle. Das hast du doch sicher schon auf dem Weg zum Schulbus bemerkt.

Hmm... Passiert ist mir das gerade nicht.. 

Aber wenn das so ist, gibt es 3 Wege:

1. weiterhin anziehen

2. nicht mehr anziehen

3. abnehmen um diese wieder "normal" anziehen zu können. 

also fett bin ich nicht

0

Frau hat kein Interesse, aber schauen tut man trotzdem?

Ich habe von einem Mädchen ein Korb bekommen, sie ist vergeben und an mir nicht weiter interessiert. Einmal lief ich den Weg, der ziemlich holprig war, entlang. Dann sah ich wie sie mich beobachtet. Als ich zu ihr schaute, schaute sie sofort (schnell) weg. Sie war sehr aufmerksam dabei, als ich sie sah. Danach schaute sie weg , als ich bemerkte, dass sie mich beobachtete. Wenn ich ab und zu begene, dann schaute sie und richtet wieder ihre Blicke geradeaus. Aber warum tut sie das ? Und warum hätte sie mich beobachtet ?

...zur Frage

Warum will er an meinen Brüsten wackeln?

Ich weiß, daß klingt total komisch, aber warum wollen Jungs immer mit meinen Brüsten rum schwabbeln? Im Sport Unterricht kamen vor 2 Tagen, als ich nur einen BH anhalten ein paar Jungs in meine Umkleide ( sind eine kleine Klasse und nur 4 Mädchen, wovon die anderen 3 nicht da waren ) und fingen an meine Brüste anzufassen und ihren steifen Penis an mich zu drücken. Ist es außerdem normal in meinem alter ( 14 ), dass ich ihnen gerne einen runter geholt hätte? Vor einem halben Jahr war das alles nicht so... Und wie frag ich die Jungs das am besten??

...zur Frage

Welcher Badeanzug ist am schönsten? Ich bin übrigens 13 (8.Klasse):)

...zur Frage

Kleidung Mädchen für jungs?

Hi ich trage gerne leggins und wollte mal wissen was jungs noch für mädchen sachen anziehen können die eng sind und ist das peinlich als junge mädchen sachen zu tragen

...zur Frage

Jungs Rufen mir hinterher oder klatschen?

Also das passiert meistens in der Schule. Und jedesmal wenn ich bei den Jungs vorbei laufe rufen Sie sowas hinterher: "geiler arsch!" "Ey is des nich die, die du so geil findest" ... ich ignoriere sie dann immer. Manchmal klatschen sie auch, ich versteh es einfach nicht. Machen sie sich über mich lustig oder was? Ich zieh mich auch nicht provokant an, manchmal halt leggins oder Shirt mit Ausschnitt aber auch nur weil wir Sport hatten oder es einfach bequem ist.

...zur Frage

Darf ein 14jähriges Mädchen so zur Schule gehen?

Mit solchen Hotpants wie auf dem Foto in dieser Frage?

https://www.gutefrage.net/frage/aus-welchem-grund-tragen-immer-mehr-frauen-solche-kurzen-hotpants#answer-276518297

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?