Problem mit Launchpad mk2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Programm Ableton Live? 

Wenn ja, Hast du alles in den Voreinstellungen richtig eingestellt? 

Ok ich hab das Problem behoben. Ich benutze Ableton Live. Jetzt gibt es ein neues Problem bei manchen Projekten lässt sich mit dem seitlichen Knopf nicht die Seite wechseln, bei anderen schon. Woran liegt das ?

0
@xXxLukasxXx

Das liegt daran dass die Projekte nicht für das MK2 sind. Musst Ctrl+M drücken, dann bei den Spuren jeweils auf den Chain Selektor unten links und dann am Launchpad Chain 1 und 8 Taste gleichzeitig drücken

0

Danke danke jetzt funktioniert alles 👏🏼

0
@mcmodderHD

Falls du ein paar Projekte haben willst, kann ich dir ein paar schicken. (Falls du zu faul bist die im Internet rauszusuchen xD)

0

Gerne wenn du ein paar coole hast. Hab schon einige gefunden aber neue sind immer gut

0

Hat nen bissel gedauert bis ich’s gesehen hab😅

0
@xXxLukasxXx

ok 😂 Schreib mir am besten ne Email dann schick ich dir ein paar Files. Muss nur schauen, weil ich erst am Montag wieder Zuhause bin

Adresse: mcmodderhd.com@gmail.com

0

Was möchtest du denn überhaupt machen mit dem Launchpad. Und welches Programm/Settings benutzt du?
Da brauchen wir schon ein paar mehr Infos.

Ok ich hab das Problem behoben. Ich benutze Ableton Live und wollte erstmal anfangen indem ich bereits erstellte Projekte selber spiele. Jetzt gibt es ein neues Problem bei manchen Projekten lässt sich mit dem seitlichen Knopf nicht die Seite wechseln, bei anderen schon. Woran liegt das ?