Problem mit LaserJet CP1025 color?

1 Antwort

Kann es sein, dass die Kartuschen leer sind? Oder dass die OPC-Einheit am Ende ist? Ich würde doch einmal die Laserkartuschen ersetzen, oder zumindestens einmal auf den richtigen Sitz im Drucker überprüfen.

Vielleicht klebt da irgendwo auf der Kartusche noch eine Folie, die vergessen worden ist abzuziehen....

LA

Ne, alles nicht. Es ist mir aber erst aufgefallen, als ich ihn wieder einpacken wollte. Da ist irgendetwas abgebrochen und hin und her geflogen im Drucker. Ich hatte dann die Verpackung genauer untersucht und eine größere Delle unterhalb und der Seite entdeckt. Da hat den wohl jemand fallen gelassen. Tja, shit happens. Mittlerweile ist das Ersatzgerät da und dieses läuft einwandfrei. Danke für den Beitrag.

0

Mein netzwerkfähiger HP Laserjet color MFP M276nw druckt von von allen möglichen Geräten (Medion Laptop, Ipad, Smartphone) nur nicht vom HP Laptop?

Auf dem HP Laptop (Windows 10) wird mir der Drucker in der Systemsteuerung als offline angezeigt. Wie kann das sein, wenn alle anderen Geräte keine Probleme damit haben, den Drucker zu erkennen und Dateien ausdrucken?

...zur Frage

drucker zieht papier nur halb ein, was tun

hallo, ich habe seit einem Jahr drucker HP LaserJet P 1102 w. nach dem ich eine neue Gartusche eingelegt habe, bleibt Papier stecken. mit alter Gartusche hatte ich nie Papier Probleme. wer weiß was kann ich den tun . vielen dank schon im voraus.

...zur Frage

Was bedeuten diese Kürzel bei HP Druckerbezeichnungen und wo liegen die Unterschiede?

Hallo, ich steige bei den Kürzeln der HP Drucker nicht ganz durch und hoffe, dass mir das jemand erklären kann.

Mir geht es konkret um drei Kürzel:

  • fskm (z.B. HP Laserjet M4555 fskm MFP)
  • x (z.B. HP Laserjet M5035x MFP)
  • xs (z.B. HP Laserjet M5035xs MFP)
  • M (z.B. M4555)
  • CM (z.B. HP Color Laserjet CM6040f MFP)

Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte.

Vielen Dank!

...zur Frage

Drucker wird nicht erkannt: HP LaserJet 1200 series

Hallo,

ich bin echt am Ende. Mein Drucker, HP LaserJet 1200 series, wird nicht erkannt bei Windows XP. Ich drucke über USB-Anschluss und das Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe bei den Systemeinstellungen schon den Drucker gesucht, aber nur ähnliche gefunden, ich habe es auch schon mit Local Port versucht. Wenn ich versuche eine Testseite zu drucken, tut sich nicht. Was soll ich tun, damit mein Drucker erkannt wird, und ich drucken kann?

Bitte um schnelle Antorten.

Danke.

...zur Frage

Wie verbinde ich einen HP LaserJet 2420 mit meinem PC?

Ich habe kostenlos einen alten Drucker von der Arbeit bekommen (vorrübergehend). Mit dem Drucker kam ein Stromkabel aber nix womit ich es an den PC anschließen könnte. Weiß jemand wie der Kabel heißt mit dem ich es anschließen kann?

...zur Frage

HP Color LaserJet CM1312 MFP - Druck enthält hellen Streifen an immer derselben Stelle

Hallo zusammen,

ich besitze seit gut 3,5 Jahren einen HP Color LaserJet CM1312 MFP. Vor gut einem halben Jahr bekam ich Probleme mit dem Ausdruck. Ich dachte, es liegt an den Tonerkartuschen, also habe ich diese nun komplett ausgetauscht, den Drucker gereinigt etc.

Das Problem ist leider noch immer vorhanden. Wenn ich beispielsweise ein Foto auf eine ganze DIN A4 Seite drucke, habe ich etwa im unteren Drittel einen ca. 11,5 cm breiten Streifen, der viel heller ist, als das Foto eigentlich sein sollte. Der Streifen befindet sich immer an der selben Stelle.

Drucke ich jedoch eine Testseite aus, kommt diese einwandfrei zum Vorschein.

Wer kann mir weiterhelfen??? Habe bereits das Internet durchforstet und auch schon HP angeschrieben, aber die schicken mich von einem Support-Center zum anderen...

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?