Problem mit Laptop (Nvidia und Intel Grafik)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe infach unter gerätemanager-grafikkarte-eigenschaften- und den punkt "kann abgeschaltet werden um energie zu sparen" wegnehmen.

Du kannst bei jeder Anwendung normalerweise per rechtsklick auswählen mit welcher Grafikkarte sie gestartet werden soll. Also starte den player mit der nvidia und dann müsste das gehen :) also so war das bei meinem Dell laptop. Du kannst aber auch die Nvidia Grafikkarte in den Systemsteuerungen als Standardgrafikkarte für alles festlegen.

Wenn aber nur der Player mit der NVidia läuft habe ich trotzdem keinen 2. Bildschirm. Wenn ich rechtsklick auf den Desktop mache und dann "Bildschirmauflösung" dann habe ich kein 2. Display. Wenn ich "Erkennen" klicke kommt nur irgendwas von wegen "trotzdem Versuchen auf VGA verbindung her zu stellen" ich habe aber nur HDMI, kein VGA :/

0
@DieBasswurst

Leg in den nvidia Systemsteuerungen die Nvidia Grafikkarte als standard für alle Anwendungen fest und in den Intel Einstellungen auch dann starte den laptop mal neu und Versuchs nochmal

0

Was möchtest Du wissen?