Problem mit Laptop dell inspiron 1525 - Bildschirm ist schwarz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es waere besser direkt Dell zu kontaktieren, hier die Telefonnummer zur Technik Dell: 069 9792 7200. Du hast gesagt, dass das Geraet vor 5 Monaten eingeschickt wurde, es kann sein, dass nocht Teilgewaehrleistung auf die damals ausgetauschten Ersatzteile besteht. Viele Gruesse LuciaHatDell

Naja, das schliessen des deckels kann je nach einstellung den standby herbeiführen, ist also normal.

Bildschirm ist schwarz - ist auch der rechner tot? Flackert die festplatte noch, kannst du aus dem netz pr ping oder gar rdp drauf zugreifen?

HAst du mal einen externen monitor angeschlossen? Wie verhält der sich?

Wird das gerät aussergewöhnlich warm? Laufen die Lüfter hörbar?

Erzähl mal ein paar fakten mehr.

DP

Leider kenne ich mich da nicht so ganz aus. Also der Bildschirm flackert nicht. Er ist auch nicht ganz schwarz, sondern eher ganz ganz dunkel. Ich hör nur, das der Laptop ganz normal an ist und das Bild einfach schwarz wird.

Der Laptop ist schon warm aber nicht sehr heiß. Ich habe den Laptop ca. vor 4 -5 Monaten eingeschickt, da ich noch Garantie hatte.(Weil der Laptop zu heiß geworden ist) ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ist es ein Fehler? Oder irgendetwas falsch eingestellt?

0
@julymaus

Das Restleuchten kann die Hintergrundbeleuchtung sein. Einen Softwarefehler schliesse ich eher aus. Eingriffe an einem Laptop sind nicht trivial. Schick das Teil lieber nochmal ein. DP

0

Was möchtest Du wissen?