Problem mit Krankenhaus, wo kann man sich beschweren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich am Montag an den Fallmanager der Krankenkasse wenden diesbezüglich und an die Ärztekammer. 

Tatsächlich wäre mir ein Beratungsgespräch mit einem Anwalt für Arzthaftrecht die Ausgabe wert in dem Fall. Hier achte bitte darauf, dass die Fachkraft Patienten vertritt und nicht die Gegenseite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was erwartest du, wenn du in eine andere Klinik gehst. Natürlich haben die keine Vergleichsbilder.

Ihr wart kein Notfall und ja es ist normal, dass man 4h und mehr warten muss. Das ist keine Schickane, die Ärzte operieren zwischendurch Patienten. Das dauert dann eben bis man dran ist.

Bei einer Radiusköpfchen Fraktur hat man lediglich ein 2-3 Tage einen Gips, macht ein weiteres Röntgenbild und lässt den Arm ohne Gips heilen wenn keine Operation nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?