Problem mit Koreanischen Pfannkuchen-Backmischung...

Backmischung für Koreanische Pfannkuchen - (essen, Kochen, Uebersetzung)

3 Antworten

http://mykoreankitchen.com/2007/01/23/sweet-pancakes-hoddeok-pre-mix-version/

Genaue Beschreibung auf englisch, aber mit Bildern!

260 ml. Wasser und etwas Pflanzenöl zugeben.

Danke - ist zwar eine andere Marke - aber ich werd' mal gucken, ob ichs auf meine ummünzen kann!

0
@Micare

Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Backmischungens in etwa gleich sind, ist ja einfach Hefe(?)teig. Nur mit den Mengen müsstest Du aufpassen.

0

Wo hast Du das Zeug her?

Aus einem der vielfältigen Asiamärkte ^^

Ein gut sortierter Asiamarkt hat so ziemlich alles! Und da ich in Berlin wohne, gibt es einige sehr gut sortierte Asiamärkte =)

0
@Micare

Da ich nicht weiß wo du wohnst... Man kann/könnte auch Online bestellen. Ebay oder Online-Asiamärkte! Falls dich diese Pfannkuchen auch interessieren (oder was anderes) ;)

0
@Micare

Danke, aber mir sind meine eigenen lieber, grins! Wollte nur vorschlagen, diesen Laden zu besuchen und Dir das Rezept übersetzen zu lassen! Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?