Problem mit kopfhörer beim LG G3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe problem und mich jedesmal aufgeregt, jetzt hab ich das teil hinten aufgeschaubrt kurz dran rumgespielt und denk mir dass die das teil vielleicht nicht richtig verschaubt haben Habs wieder dran gemacht, fester zugedreht seitdem geht's problemlos kann dir aber nicht versichern obs auch bei dir der fall ist

Haha ist bei mir auch so. Bei allen Klinkenstecker die 3 Striche haben also z.B die Orignal Kopfhörer die mit geliefert wurden kann man Problemlos Musik hören. Aber wenn ich ein Stereo Kinkenstecker benutze also zwei Striche wechselt es immer die Lieder und öffnet Voice Mate. Außerdem schaltet sich das Handy immer aus. Wenn ich du wäre würde ich das G3 einschicken.

Habe das gleiche Problem, habe herausgefunden, dass man vor dem Erkennen der Kopfhörer einfach den Stecker in der Buchse drehen muss mal schneller mal langsamer so lang bis das Headset Symbol verschwindet und das Kopfhörerzeichen auftaucht, bei Klinkensteckern mit 3 Strichen muss jedoch das Headset Symbol erscheinen :) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;) mich hat das Problem auch erst seeeehr geplagt, hoffe es funktioniert bei euch auch so gut (mehrmals probieren manchmal First Try aber manchmal dauerts auch, bei mir hats komischerweise immer wenn ich Joggen gehen wollte meist nie funktioniert... Illuminati?? 😂) Ich bin raus, euer Onkel Klaus ❤😁

Haha das gleiche Problem hab ich auch xD hast du ne hülle? liegt meist am kabel entweder nicht richtig drinne....in ear müssten eigentlich immer funzen

Ja ich hab eine hülle und mit in ear geht es immer... Und ich habe es schon bei 4 verschiedenen kopfhörern versucht und bei keinem hat es geklappt immer kam das gleiche...

0

Ich verstehe es einfach nicht... Und es ist nicht gerade so praktisch...

Was möchtest Du wissen?