Problem mit Kontrolliertes Trinken- MPU?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend hast du ein Alkohol Problem und solltest gar nicht trinken , da du dich nicht zügeln kannst! Vor allem während du sowieso auf Probe bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvermiller
19.01.2016, 15:10

Solche antworten sind typisch auf der Seite. Wenn man bei 3 Bier als Alkoholiker zählt, dann frage ich mich wer keiner ist.

0

Vielleicht solltest du das kontrollierte Trinken nochmals überdenken und es lieber ganz bleiben lassen.

Ich werde auch zur MPU müssen, ich lasse das Trinken ganz, garnichts trinken ist einfacher und besser als kontrolliert.

Und Ja, ich denke, die werden das sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
19.01.2016, 14:56

und es lieber ganz bleiben lassen

Du sprichst mir aus der Seele!

1

Kontrolliertes Trinken? Was ist denn das für ein Blödsinn und dann auch noch während der MPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLammsfelde
19.01.2016, 14:52

Japp ist so, da darf man halt zu ein paar Gelegenheiten im Jahr 1 kleines Bier trinken.

0

Wenn du mit der Abstinenz besser klar kommst, dann würde ich doch dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?