Problem mit Kondom

14 Antworten

eine andere grösse kaufen. oder in die apotheke gehen und problem schildern, damit ihr das richtige produkt bekommt

welche marke verwendest du? durex und billy boy sind gut, eine normale kondomgröße sollte schon passen, halt keine xxl verwenden, musst mal in der apotheke fragen, doppelter schutz ist super

wir nehmen durex.

0

Meine Freundin und ich haben auch schon einige Marken und Modelle ausprobiert und tun es auch Immernoch wenn wir am Kondom-Aufsteller in der Drogerie mal etwas neues entdecken. Mir (m) persönlich gefallen vor allem diese "ergonomisch" geformten Kondome, die in der Mitte etwas enger sind, als an den Enden... zB. Die Ritex - Perfekt Fit, solche geformten Kondome gibts aber auch von fast jeder anderen Marke. Ich find die halten auch ziemlich gut, wo sie halten sollen ;) Viel Spaß euch zweien. Respekt, dass du das so offen nachfragst, das trauen sich viel zu wenig Menschen.

Sie will kein Kondom, soll ich ihr zustimmen?

Meine Freundin will das ich beim sex kein Kondom verwende, sie will die Pille verwenden. Meine Frage lautet ob die Pille genauso schützt wie ein Kondom oder soll ich lieber doch ein Kondom verwenden auch wenn sie dagegen ist ?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Penis im Kondom nicht steif bleiben will? Ohne Kondom ist das kein problem.

Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich das Problem mit Kondomen ich habe keine Erektionsstörungen oder so

ich kriege ohne gummi problemlos einen hoch nur sobald ich eins drüber ziehe will mein penis nicht mehr also mein penis bleibt auch oben ohne gummi

ich hab schon geguckt die größe stimmt auch

kann mir bitte einer helfen?

danke im vorraus

bin 17 Jahre alt falls ihr das noch wissen wollt

...zur Frage

Angst nur mit Kondom zu verhüten , Erfahrungen?

Hallo alles zusammen,
Ich und mein Freund verhüten seit kurzem mit Kondom, da ich die Pille nicht Vertrage und mein Termin für die kupferspirale in 2 Wochen ist. Wir machen es jedoch so , dass mein Freund immer aus mir rausgeht bevor er kommt, d.h er kommt halt nie in mir drin. Ich bin aber ,was sowas angeht, sehr paranoid und eine Schwangerschaft würde , aufgrund meines jungen Alters , für mich überhaupt nicht in frage kommen . Verhütet einer von euch auch nur mit Kondomen bzw. könntet ihr mir über eure Erfahrungen berichten ?

...zur Frage

erfahrung mit Kondomen?

Wisst ihr welche kondome/ Kondom marken gut sind? Ich hab die Durex love das letzte mal benutzt aber da ist jedes kondom gerissen obwohl die gut gepasst haben :/

Welche kondome benutzt ihr, die sicher und gut sind? Es geht mir bei den kondomen hauptsächlich um den schutz vor krankheiten weil ich auch noch hormonell verhüte...

Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Sex während des Eisprungs Verhütung

Hey, ich wollte fragen wie das mit dem verhüten während den Fruchtbaren Tagen ist, meine Freundin nimmt die Pille ist diese Schutz genug oder sollten wir während des Eisprungs noch zusätzlich mit Kondom verhüten?

...zur Frage

Könnten diese Kondome zu groß sein?

Hallo :) Habe eine neue Freundin und sie will gern zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten (ist ihr auch absolut nicht übel zu nehmen, sie ist ja nicht meine erste Partnerin, mit der mehr läuft als kuscheln...) Ich hab mit Kondomen ehrlich gesagt wenig Erfahrung :s (Freundinnen hatten immer die Pille genommen und auf weitere Verhütungsmittel verzichtet).. Meine Freundin kam heute mit Durex Natural Feeling Kondomen an. Nominale Breite: 56mm Mein Glied ist normal groß. Könnte das Kondom zu groß sein, oder ist eine nominale Breite von 56mm Standartgröße?

Danke im Vorraus und schützt euch immer gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?