Problem mit Kondom

15 Antworten

eine andere grösse kaufen. oder in die apotheke gehen und problem schildern, damit ihr das richtige produkt bekommt

welche marke verwendest du? durex und billy boy sind gut, eine normale kondomgröße sollte schon passen, halt keine xxl verwenden, musst mal in der apotheke fragen, doppelter schutz ist super

wir nehmen durex.

0

Meine Freundin und ich haben auch schon einige Marken und Modelle ausprobiert und tun es auch Immernoch wenn wir am Kondom-Aufsteller in der Drogerie mal etwas neues entdecken. Mir (m) persönlich gefallen vor allem diese "ergonomisch" geformten Kondome, die in der Mitte etwas enger sind, als an den Enden... zB. Die Ritex - Perfekt Fit, solche geformten Kondome gibts aber auch von fast jeder anderen Marke. Ich find die halten auch ziemlich gut, wo sie halten sollen ;) Viel Spaß euch zweien. Respekt, dass du das so offen nachfragst, das trauen sich viel zu wenig Menschen.

Erster Geschlechtsverkehr ohne kondom aber mit pille?

Wir sind beide 16 und es ist für uns beide die erste beziehung und somit auch das erste mal, wir sind seit einem halben jahr zusammen.
Ich frage mich nun ob wir miteinander schlafen können ohne mit kondomen zu verhüten, da es bei uns beiden keine gründe für eine krankheit gibt? Die pille nehme ich nämlich.

...zur Frage

Meine Mutter findet Kondome in meinen Müll... Peinlich was tun?

Mein Freund und ich (w/16) haben einmal in meinen Zimmer miteinander geschlafen und danach das Kondom in meinen Müll entsorgt. Mein Problem ist das meine Mutter gerade meinen Müll mit hinunter genommen hat und den auch aussortieren (mülltrennen) wird... Sie wird das Kondom also finden...
Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Könnten diese Kondome zu groß sein?

Hallo :) Habe eine neue Freundin und sie will gern zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten (ist ihr auch absolut nicht übel zu nehmen, sie ist ja nicht meine erste Partnerin, mit der mehr läuft als kuscheln...) Ich hab mit Kondomen ehrlich gesagt wenig Erfahrung :s (Freundinnen hatten immer die Pille genommen und auf weitere Verhütungsmittel verzichtet).. Meine Freundin kam heute mit Durex Natural Feeling Kondomen an. Nominale Breite: 56mm Mein Glied ist normal groß. Könnte das Kondom zu groß sein, oder ist eine nominale Breite von 56mm Standartgröße?

Danke im Vorraus und schützt euch immer gut!

...zur Frage

Meinem Freund rollt ständig das Kondom nach oben!

Also das Problem ist, dass meinem Freund ständig das Kondom wieder "hochrollt". Wir machen nichts falsch, ich weiß genau wie man ein Kondom benutzt. Egal ob er oder ich das machen, es rollt sehr oft wieder hoch. Beim anziehen rolle ich es ohne Probleme bis nach unten, doch während des Aktes rollt es wieder hoch :( es regt mich so auf... wie kann das sein? Liegt es vielleicht an der Größe? Mein Freund hat einen relativ dickeren Penisumfang und könnte es sein, dass die Kondome zu klein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?