Problem mit Kondom

13 Antworten

eine andere grösse kaufen. oder in die apotheke gehen und problem schildern, damit ihr das richtige produkt bekommt

welche marke verwendest du? durex und billy boy sind gut, eine normale kondomgröße sollte schon passen, halt keine xxl verwenden, musst mal in der apotheke fragen, doppelter schutz ist super

wir nehmen durex.

0

Meine Freundin und ich haben auch schon einige Marken und Modelle ausprobiert und tun es auch Immernoch wenn wir am Kondom-Aufsteller in der Drogerie mal etwas neues entdecken. Mir (m) persönlich gefallen vor allem diese "ergonomisch" geformten Kondome, die in der Mitte etwas enger sind, als an den Enden... zB. Die Ritex - Perfekt Fit, solche geformten Kondome gibts aber auch von fast jeder anderen Marke. Ich find die halten auch ziemlich gut, wo sie halten sollen ;) Viel Spaß euch zweien. Respekt, dass du das so offen nachfragst, das trauen sich viel zu wenig Menschen.

Versucht mal verschiedene größen und verschiedene Marken. Das es sich wieder abrollt muss nicht an einem zu kleinen Glied liegen, sondern kann auch passieren, wenn das Kondom zu klein ist. Zu den Marken tun es die Kondome von Durex oder Vulkan genau so. Billy Boy hat auch einen guten Ruf, sind aber angeblich etwas dicker. Also da müsst ihr für euch selbst rausfinden, welche Marke ihr bevorzugt.

Hoffe konnte helfen. vlg. :)

Schau mal hier http://www.stumml.de/index.php?plentyID=b5f9b217962d36929158f81affa511d5&c1=0&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params%5BSearchParam%5D=My.size das sin My.Size Kondome. Anhand des Durchmessers findet hier dein Freund die 100% richtig sitzenden Kondome. Gibts auch in vershiedenen Packungsgrößen.

Was möchtest Du wissen?