Problem mit Klassenimage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also irgendwie tut es mir leid but just fair, wenn du zu ihnen willst gilt das übliche und ich bin in einem gymi ist net leicht mit den coolen zusein: teuere Klamotten immer neu, guten musikgeschmack, sehr witzig da kommt das aussehen in den schatten,guten filmgeschmack, gut aussehen, nicht dumm sein schlau ist gut aber nicht neunmal klug, du musst von anfang an klar machen ob du eher ein mitläufer oder einer der großen angehörst. sag es ihnen direkt: Ey leute ich hab mit dene nix am hut wollte mit leuten abhängen hatte nicht erwartet dass das homos sind sry.

oder du fängst an mit nur einer von der person (in der gang) zu reden besser anzu freunden und dan eben alle einzelnt, irgendwann wird einer von ihnen dich zu der gang mit nehmen und dich mehreren vorstellen

hoffe konnte dir helfen... beim nächsten mal beobachte erst die leute bleib erst alleine für 2-3 tage und beobachte wer die freaks sind die streber die tussen (sry für das wort) die leisen die ,,Breiten" und die netten

darklyhaku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Klassengemeinschaft - neues Image. Keiner kennt Dich und alle müssen sich erst gegenseitig auschecken. Leider hast Du Dir "die Falschen" gewählt. Was ich von den 5 Kameraden nicht verstehen kann: Wieso sind die gegen Homosexuelle?? Ich dachte, heutzutage ist jeder so weit aufgeklärt, dass das ganz normale Menschen sind. Zu sagen "verpiss Dich" ist sehr hart und ich frage mich, in wiefern diese Schüler eine Klassengemeinschaft haben WOLLEN. Schade. Gut, kann man schlecht ändern. Ich rate Dir: Check erstmal alle in Ruhe ab, bevor Du Dich zu - wenigstens - einem Freund gesellst. Es muss ja nicht wie in der alten Schule sein - nichts wiederholt sich, das ist Geschichte. Nimm die neue Situation an, wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklyhaku
26.09.2016, 20:40

eigentlich sind die im gymi wirklich so ganz ehrlich bei mir sind die auch so ein bsp. sagen wir natalie hat ihr handy im unterricht an und schreibt whatsapp nachrichten dann ist es bei uns so ,,Natalie 2 reihe hat ihr handy an!" und das schreien alle willkührlich rum

0

Eigentlich ist am dem Gym das Image egal, da heisst es jeder gegen jeden. Konzentrier Dich auf den Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest du wirklich homophobe Freunde haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?