Problem mit Kindern...?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht kannst Du solange im Gästezimmer schlafen (separate Matratze)? Wenn eines der Kinder 2 Jahre alt ist, möchte die Mutter sicher noch dabei sein, dann könntest Du Dein Zimmer für die Nacht anbieten. 

Frag mal Freunde mit kleinen oder nicht mehr ganz so kleinen Geschwistern, ob sie etwas Spielzeug ausleihen können, das stellst Du dann in Dein Zimmer, einen kleinen Sichtschutz davor (Paravent, rollbares Regal, Pflanze) und so haben sie eine Spielecke, in der sie einigermaßen ruhig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Ehrlichkeit und sagst denen dass du nicht weißt was du mit ihnen reden und tun sollst. Die Kinder sind alt genug dass die dich verstehen. Wenn sie was tun wollen, was du nicht willst sagst du das denen einfach. Es sind Kinder aber trotzdem darf man ehrlich sein zu ihnen. Man glaubt nicht, wie sehr das so einer Situation den Stress nehmen kann.
Man "muss" nicht mit Kindern umgehen können. Denen ist das egal. Denen ist auch egal was du für Zeug laberst - bin sicher die halten das auch nicht für besonders interessant :P
Ansonsten - penn bei einem Kumpel oder im Wohnzimmer oder rede mit deinen Eltern ob das nicht auch anders geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du soziale Kompetenz erlernen. Ohne diese wirst Du auf dem heutigen Arbeitsmarkt keinen Zeh mehr auf den Boden bekommen. 

Du bist 16 und steckst voller Vorurteile gegenüber Mitmenschen die Du gar nicht kennst. Wahrscheinlich weil es Dir an entsprechender Bildung fehlt. Alt genug bist Du um den Bildungsmangel noch beseitigen zu können. Hast ja Internet. Nutze es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb einfach zu einem Freund um bei ihm zu übernachten ;) Ist auch chillig und bleib halt morgens nur zu Hause und wenns nacht wird wieder ab um bei einem Freund zu pennen. Und das so lamge bis Besuch wieder weg ist XD ;) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hörst Du mal auf, ein Kind zu sein, das ständig nur sich selbst im Mittelpunkt sieht und alles nur von seiner eigenen Warte aus betrachtet?

Lerne mal, Dich in andre hineinzuversetzen, sie ernst zu nehmen und auf sie einzugehen - dann kommst Du mit Menschen jeden Alters aus.

Du kannst im Leben nicht immer nur Ansprüche stellen, Du musst auch welche erfüllen. Was würdest Du erwarten, wenn Du woanders zu Gast wärest? Was würdest Du empfinden, wenn Dich jemand aus der Gastfamilie von vorne herein ablehnt? Behandle andre so, wie Du behandelt werden willst - und sei dabei ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen einfach ganz nett dass du deine Ruhe brauchst. Für die is das ja wohl auch ne ungewohnte situation deshalb werden die schon rücksicht auf dich nehmen. Am Tag kannst du die ja auch aus deinem Zimmer schicken und nachts sollten die pennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
11.05.2016, 01:41

Keine Ahnung von Kleinkindern, aber Tipps geben...

0

Dein Zimmer deine Privatsphäre... Du musst die Kinder nicht aufnehmen. Sag einfach nein. Wenn der Platz nicht ist Silken die in ein Hotel oder im garten campen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder werden wohl mehr mit sich selbst beschäftigt sein, und nein, die reden nicht den ganzen Tag Unsinn. Besonders der 2 Jährige ist da noch nicht in der Lage zu.

Ich glaube du machst dir etwas zuviel sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch nen Kumpel/Freund ob du bei ihm pennen kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja vorschlagen solange bei einem Freund oder so unter zu kommen, aber wenn die extra aus Amerika kommen, werden die ja wohl kaum nach 2 Tagen wieder fahren. Einfach Augen zu und durch und immer schön an die Ruhe denken, die du bald wieder hast. Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Kumpels übernachten vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?