Problem mit Kaugummi und Zahnspange

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagen zwar die Kieferorthopäden aber wer hört drauf.... habe auch Kaugummi gegessen, das schadet einem nicht.

Eigentlich darf man das nicht . Hab selber eine Zahnspange und meine Kieferorthopädin gesagt , ich mach's trotzdem . Musste aber aufpassen dass an deiner Zahnspange nichts kaputt geht ;)

nein, können tust du es schon, es ist halt manchmal nicht so angenehm, wenn kaugummi stueckchen hängenbleiben, du sie nicht gleich findest und den ganzen tag den geschmack im mund hast, genau so mit eiern...,musst halt immer schaun dass dies nicht passiert und wenn danb putz dir die zähne oder fahr mit so einem buerstchen durch die rillen lg