Problem mit Katzen Tabletten eventuell etwas von den bröselb beim Kratzen am Mund bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quatsch, das ist nicht schlimm. Was soll denn groß passieren? Die Katze bekommt es doch auch, sogar mehr als einen Minikrümmel, also ist es nicht giftig. Zähne putzen, Mund spülen und gut ist :-)

Gut zu wissen wäre welches Medikament genau du da in minimaler Menge in den Mund bekommen hast, denn "Tablette" kann vieles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ja nicht viel gewesen also denke ich nicht dass es schlimm ist. Du hast ja quasi nur dran genippt.

Ne ganze Tablette solltest du aber besser nicht schlucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
10.11.2016, 21:11

Danki für die schnelle Antwort

0

Nein, das ist nicht schlimm.

Wenn du tatsächlich etwas in den Mund bekommen hast, war es eine so geringe Menge, daß es dir nicht schadet.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?