Problem mit Jungem aus meiner Klasse (Ar*** oder Schwarm?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein bisschen Jungs-Philosophie. Jungs reden immer anders wenn sie mit dir alleine sind da sie dort nicht den Maker raushängen lassen müssen. Ich würde erstmal schauen ob er überhaupt Interesse an dir hat sonst bringt das ganze gar nichts . Achte drauf ob er dir zuhört wenn du mit ihm sprichst wie ist seine Körperhaltung. 

Die meisten Leute verhalten sich in der Gruppe anders als allein, gerade wenn er dich mag, dann ist das in diesem Alter ganz normal. Er versucht vor den anderen den Eindruck zu erwecken dass er dich nicht so mag wie er es tut! Am besten fragst du ihn mal ob er nicht mal was mit dir unternehmen will. Aber eigentlich solltest du ihn soweit bringe, dass er dich fragt und du nicht ihn!

Was möchtest Du wissen?