Problem mit Junge - hat er Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das in der Schule kann ein Zeichen sein, das auf Whatsapp eher nicht^^
Magst du ihn denn? Wenn ja mach du die ersten Schritte. Wenn er dich anguckt lächel ihn mal an, er wird das verstehen.

Wir Männer und den ersten Schritt machen ist so eine Sache^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiLetzplay
30.04.2016, 11:58

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Kleine Frage am Rande: Wenn er wirklich oft genau dann offline geht, wenn ich on gehe, dann müsste er doch die ganze Zeit im Chat hocken, oder :D ? Oder denkst du es ist Zufall?

0

Spreche ihn mal an & lerne ihn ein bisschen kennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht dir bestimmt aus dem Weg weil er dich vergessen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund für sein Anstarren ist natürlich, daß Du Nutella an der Backe hast oder Deine Zahnspange schief steht. Und damit Du ihm nicht per Watsäpp auf den Wecker fällst, geht er offline.

Ist doch wirklich nicht schwer, das rauszufinden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?