Problem mit Junge!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mädchen lass dich nicht auf solche jungs ein!!! hier merkt msn wieder . Aussehen ist nicht alles, die inneren werte zählen!!...dieser bastard (sry), der ein bild von deinen brüsten will ist ein arsc* der dich nur verarschen will und schwanzgesteuert ist..da tut mir die person die er liebt gleich leid...wäre er wirklich so einer der sich um andere sorgt, dann hätte er dich nie um so etwas gebeten...sowas kann dir echt probleme bereiten...glaubst du nicht dass er dieses bild dann jeden zeigen wird? denk mal nach was passieren würde wenn er es in facebook oder so hochladen würde!!!

Sei bitte nicht so naiv :)

Einfach das bild nicht schicken und wenn er den kontakt abbricht ist es vermutlich das bessere.

Also............. Ich probiere dir mal zu helfen... ich würde ihm ein foto von brüsten schicken! Aber es müssen ja nicht DEINE sein. du könntest auf dem PC einfach so ein bild mit brüsten die dir ähnlch sehen schicken. dann denkt er er hätte das bild von deinen brüsten, obwohl es eigentlich eben vom PC ist. ich weiss nicht ob du die idee gut findets, aber das wäre mal was was du machen könntest.

tut mir leid aber das ist eine GANZ SCHLECHTE idee.. auch wenn es nicht ihre brüste sind, würde sie als eine einfach zu überredende/ zu habende tuss gesehen, was sie sicher nicht sein will!! sie ist zu nichts verpflichtet also sollte sie auch kein bild schicken... und gerade wenn diese brüste ihren ähneln kann sie genauso gut ihre gleich fotografieren!!!

wie gesagt, sei ein anständiges stolzes mädchen, zeige dein selbstbewusstsein und dass du überlegen bist, indem du kein bild schickst!!

0

Iphone wegen Zeichen kaputt - Anzeige?

Hallo. So einer aus de Klasse hat das in der Klassengruppe geschickt und voll viele die dann en iPhone hatten hatten dann voll die Probleme, eins musst sogar eingeschickt werden🙈 können wir den Anzeigen wegen Sachbeschädigung? Weil ich mein er hat es ja geschrottet. Das Zeichen war das hier: జ్ఞా

...zur Frage

Ist es normal das Männer auf andere Frauen geil werden?

Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen, momentan ist er für paar Monate im Ausland.Vor paar Wochen hat er mir Bilder von halb nackten Frauen geschickt und meinte das er sie geil finden würde. Nach langem Streit hat er es eingesehen und meinte das er sich solche Bilder nicht mehr anschaut sondern nur noch welche von mir. Seit paar Tagen erzählt er mir von Videos wo Frauen mit ihren Brüsten wackeln und heute hat er mir eins geschickt und gesagt das ich auch so sein muss. Dies hat mich irgendwie erniedrigt das er sich ander Frauen anschaut und mir das Gefühl gegeben das ich ihm nicht reichen würde. Ich mag es einfach nicht wenn er andere Frauen anschaut und das weiß er ganz genau. Findet ihr es normal wenn sich ein Mann der in einer Beziehung ist so sehr an anderen Frauen aufgeilt?

...zur Frage

er hat bilder von meinen brüsten?!

ich habe bei im Internet einen jungen kennen gelernt und er war auch voll nett undso und dann wollte er ein bild von meinen brüsten ich hab voll lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht und natürlich dumm wie ich war hab ichs ihm geschickt (mit gesicht :( ) und er hat mir ein bild von seinem besten Stück geschickt. Er sagt auch dass wir zsm wären. dann hat er sich länger nicht gemeldet und dann wieder ein paar mal und dann hat er mir auf einmal das bild von mir geschickt und gesagt: guck mal was ich gefunden hab, dein bild. ich hab ein richtig schlechtes Gefühl und weiss nicht was ich jetzt machen soll bitte helft mir und ich weiss ganz genau dass es falsch von mir war... lg

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, steht sie auf mich?

Habe ein Mädchen kennengelernt Wir schreiben uns jetzt schon ein paar tage. Und es passt sogesagt einfach alles. Sie wollte das ich ihr ein bild von mir schicke und soe hat mir auch eins von ihr geschickt.

Sie meldet sich auch von alleine. Sie hat zu mor auch schon geschrieben das sie mich echt sympathisch findet und es wirklich Spaß macht mit mir zu schreiben das gleiche habe ich natürlich zu ihr auch geschrieben.

Heute zB hat sie mir einfach so ein Bild von ihr geschickt. Wo sie gerade auf dem Weg zur Schule war. Habe zu ihr geschrieben das ich ihre Braunen Augen sowas von schön finde. Darauf sie Meine Augen die sind doch voll hässlich. Darauf ich wieder Ich finde sie echt schön und die Farbe steht dir voll.

Darauf sie wieder Danke🙈

Sie schreibt mit mir auch mehrere Stunden am Stück zB auch bis in die Nacht hinein.

Da ich leidenschaftlich zeichne hat sie mich gestern gefragt ob ich sie Zeichnen kann und das wäre so süß von mir usw. Wir wollen uns auch bald treffen werde sie dann einladen auf ein getränk oder so.

Ich glaub ich bin verliebt in sie 🙈.

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 14 am Po und an den Brüsten?

Hey, wie man warscheinlich schon lesen kann bin ich 14 und meine Brüste und mein Po sind komplett voll mit Dehnungsstreifen was mich echt nervt wie kann ich die wegbekommen? Lg

...zur Frage

Zu viele jungs stehen auf mich

Hallo:) Also ich hab da ein problem.. Es stehen fast alle jungs aus meiner klasse und der para Klasse auf mich. Und noch andere. Ich weis wirklich nicht warum. Und des tut mir dann immer voll leid das ich denen ein korb gebe. Aber was soll ich sonst tun. Und ich verletze so ungerne menschen. Letzte woche hab ich einen jungen der mich liebt gesagt das ich ihn liebe was aber nicht stimmt. Ich hab das nur gesagt das ich ihn nicjt verletzen und jetzt wenn ich ihn die wahrheit sag wirds noch schlimmer!! Mich nervt des voll das alle was von mir wollen. Ich hab auch voll angst das ich meine Freundine dadurch verliere da sie oft neidisch sind. Was soll ich machen?n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?