problem mit jDownloader: Java kann nicht installiert werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit nem direkten download von der Java page.

hab ich schon- Fehlanzeige: "auf den windows installer dienst konnte nicht richtig zugegriffen werden..." allerdings hat der eig. tadellos funktioniert...

0
@wottsn

okay danke ich hab den windows installer aktualisiert und siehe da ^^

0
@sainttoni

wegen der schnellen antwort gibts nen stern ^^

0

Hast du es als Admin ausgeführt?

ja...danke hat sich schon erledigt

0

Was bedeutet das, was mir der PC am Start anzeigt?

HI! Ich habe meinen Computer jetzt des Öfteren auf Viren überprüfen lassen da sich einige Vermutungen aufgetan haben..nun ist wieder alles ok, bis aud diese eine error Meldung beim Hochfahren des Pc's...sobald er am Desktop ist bekommt ich eine Meldung von Java Virtual Machine Launcher darin steht : ERROR: Unable to acess jarfile C:\Users\ >Benutzer<\JRE Update.jar

kann mir jemand sagen ob vielleicht ein anti viren Programm irgendwas gelöscht hat? was ist das und wie bekomm ich das wieder hin?

...zur Frage

Ubuntu: sudo apt-get upgrade , schlägt Fehl?

Ich hab heute einfach mal wieder in der Konsole meine Updates und Upgrades laufen lassen wollen. Nach dem ich "sudo apt-get upgrade" eingegeben hab schlug es fehl und mir ist nicht ganz klar wieso. (Habe Ubuntu 14.04 LTS 3)

Hier mal alles nach der eingabe von "sudo apt-get upgrade":

fabian@fabian-MS-7373:~$ sudo apt-get upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.       
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Probieren Sie »apt-get -f install«, um dies zu korrigieren.
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 openjdk-7-jre : Hängt ab von: openjdk-7-jre-headless (= 7u85-2.6.1-5ubuntu0.14.04.1) aber 7u79-2.5.6-0ubuntu1.14.04.1 ist installiert
E: Unerfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie, -f zu benutzen.

Und nun wenn ich den empfohlenen befehl "sudo apt-get -f install" mache oder "sudo apt-get -f upgrade" oder "sudo apt-get upgrade -f" kommt das :

fabian@fabian-MS-7373:~$ sudo apt-get upgrade -f
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.       
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Abhängigkeiten werden korrigiert ... Fertig
Paketaktualisierung (Upgrade) wird berechnet... Fertig
Die folgenden Pakete werden aktualisiert (Upgrade):
  openjdk-7-jre-headless
1 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
2 nicht vollständig installiert oder entfernt.
Es müssen noch 0 B von 41,4 MB an Archiven heruntergeladen werden.
Nach dieser Operation werden 92,2 kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren? [J/n] 
(Lese Datenbank ... 323943 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Vorbereitung zum Entpacken von .../openjdk-7-jre-headless_7u85-2.6.1-5ubuntu0.14.04.1_i386.deb ...
Entpacken von openjdk-7-jre-headless:i386 (7u85-2.6.1-5ubuntu0.14.04.1) über (7u79-2.5.6-0ubuntu1.14.04.1) ...
dpkg-deb (Unterprozess): Archiv-Element wird dekomprimiert: lzma-Fehler: komprimierte Daten sind beschädigt
dpkg-deb: Fehler: Unterprozess <Dekompression> gab den Fehlerwert 2 zurück
dpkg: Fehler beim Bearbeiten des Archivs /var/cache/apt/archives/openjdk-7-jre-headless_7u85-2.6.1-5ubuntu0.14.04.1_i386.deb (--unpack):
 Extrahierte Daten für »./usr/lib/jvm/java-7-openjdk-i386/jre/lib/i386/client/libjvm.so« können nicht nach »/usr/lib/jvm/java-7-openjdk-i386/jre/lib/i386/client/libjvm.so.dpkg-new« kopiert werden: Unerwartetes Ende der Datei oder des Datenstroms
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
fabian@fabian-MS-7373:~$ 

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Feed The Beast Infinity Serverfehler

Hallo liebe Community. Ich habe eine frage an die Minecraft pros unter euch :) Undzwar wollte ich heute einen Lokalen Server mit geöffneten Ports erstellen. Das ganze mit dem FTB inf. Modpack. Ich habe mir hunderte YT Videos dazu angeschaut aber die waren nicht sehr hilfreich. Ich die serverdateien aus dem FTB Launcher heruntergeladen, in einen Ordner gepackt und die ServerStart.bat gestartet. Dann kam mir aber folgende Fehlermeldung in der Konsole und es ging nicht weiter:

C:/Users/{Mein PC Name}/Desktop/FTB Server> if NOT "== "yes" <> Detected following JVM error:

Der befehl "cat" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

JVM test failed. Can´t run server, Exiting.... Drücken Sie eine beliebige Taste.

Ich habe mir die java test Datei angesehen und da stand wiederrum das hier drinnen:

Error: missing server' JVM at C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_31\bin\server\jvm.dll'. Please install or use the JRE or JDK that contains these missing components.

Nun die Bitte an euch: Könnt ihr mir vllt sagen was ich machen muss um den Server zum laufen zu bekommen? Ich wäre euch meega dankbar :)

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

Java install did not complete error code 1603. Was tun?

Ich wollte mal wieder Minecraft spielen und brauche ja Java. Ich hab also java installiert und dann kam das: Java install did not complete error code: 1603.

Und wenn ich Minecraft ohne Java installieren will steht da "Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall minecraft"

...zur Frage

Java Installation klappt nicht? fehler 1603

Hallo leute ich wollte mal was fragen und zwar : Ich habe vor kurzem java deinstalliert (war mehr oder weniger ein versehn ) (mit einem starken unninstaller ) als ich jetzt versucht habe java runtime enviroment zu installieren (weil minecraft es braucht ) kamm immer eine fehler meldung : Java setup konnt nicht ausgeführt werden da, der Assistent unterbrochen wurde fehler code : 1603 kann mir jemand helfen ? Habe alles versucht danke schonmal im vorraus

...zur Frage

(lejos installieren) jni.ht not found - was tun?

Ich bin gerade dabei, mir lejos für meinen NXT 2.0 (nicht ev3!) zu installieren.


  • Ich benutze XUbuntu 16.10
  • Ich benutze eclipse, selbst gedownloadet, nicht über die offiziellen Paket-Repositories sondern über die Seite des Herstellers

Ich habe folgendes Tutoriel befolgt: https://wiki.ubuntuusers.de/Archiv/LeJOS_f%C3%BCr_Lego_NXT/ . Hier noch mal in Kurzform, was ich getan habe:

  1. Ich habe folgende Codezeile wie angegeben in der Konsole ausgeführt:

    sudo apt-get install build-essential ant libusb-dev libbluetooth-dev 
  2. Ich habe mir die Datei - sie heißt leJOS_NXJ_0.9.1beta-3.tar - gedownloadet, sie in meinem Homeverzeichnis entpackt und mittels des mv-Kommandos nach /opt/ verschoben und anschließend zu lejos_nxj umbenannt. (Das scheint stillschweigend vorausgesetzt worden zu sein, da im Code für die .profile-Datei zuerst diese Zeile steht:

    export NXJ_HOME=/opt/lejos_nxj
  3. Ich habe die angegebenen Zeilen an die Datei .profile im Homeverzeichnis angelegt.

  4. Ich habe den Befehl sudo ant im angegebenen Verzeichnis ausgeführt.


Dabei kam es zu der Fehlemeldung:

Unable to locate tools.jar. Expected to find it in /usr/lib/jvm/java-8-openjdk-i386/lib/tools.jar

Buildfile: /opt/lejos_nxj/build/build.xml

jlibnxt:

clean:

jlibnxt:
       [cc] 1 total files to be compiled.
       [cc] In file included from /opt/lejos_nxj/build/libnxt/main_jlibnxt.c:30:0:
       [cc] /opt/lejos_nxj/build/libnxt/jlibnxt.h:2:17: fatal error: jni.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
       [cc]  #include <jni.h>
       [cc]                  ^
       [cc] compilation terminated.

BUILD FAILED
/opt/lejos_nxj/build/build.xml:87: The following error occurred while executing this line:
/opt/lejos_nxj/build/libnxt/build.xml:39: gcc failed with return code 1

Total time: 3 seconds

Hinweis: Die Datei heißt eigentlich (Eine Java-Schnittstelle für C-Code), GF hat aus den spitzen Feilen aber html-Encodings gemacht.


Was soll ich tun? Woanders gab es immer Empfehlungen, jdk-7 oder 6 zu installieren, aber es hat nie funktioniert.

Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?