problem mit jDownloader: Java kann nicht installiert werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit nem direkten download von der Java page.

hab ich schon- Fehlanzeige: "auf den windows installer dienst konnte nicht richtig zugegriffen werden..." allerdings hat der eig. tadellos funktioniert...

0
@wottsn

okay danke ich hab den windows installer aktualisiert und siehe da ^^

0

Hast du es als Admin ausgeführt?

ja...danke hat sich schon erledigt

0

MySQL installiert nicht?

Hallo.

Ich will auf meinem vServer MySQL installieren. Doch wenn ich den Befehl eingebe, kommt immer das:

Befehl: apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5

Antwort: Reading package lists... Done

Building dependency tree

Reading state information... Done

Package php5 is not available, but is referred to by another package.

This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or

is only available from another source

Package libapache2-mod-php5 is not available, but is referred to by another package.

This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or

is only available from another source

E: Package 'php5' has no installation candidate

E: Package 'libapache2-mod-php5' has no installation candidate

Dann hatte ich auch den Befehl: apt-get install apache2 php7 libapache2-mod-php7

Antwort: Reading package lists... Done

Building dependency tree

Reading state information... Done