Problem mit Java Array Matrix?

Java Problem 1 - (programmieren, Informatik, Java) Java Problem 2 - (programmieren, Informatik, Java)

1 Antwort

Diese Doppelpunkte wurden mit von Java empfohlen, normalerweise steht da jeweils ein Komma (,) .

Matrix mit Array addieren in Java? Methodenkopf Matrix Probleme?

Hallo an alle Programmierer !

ich hab Probleme bei der Addition von Arrays in Java.

Folgenden Quellcode habe ich bisher :

public void add(Matrix m) {

    for (int i = 0; i < values.length; i++) {

    for (int j = 0; j < values[i].length; j++) {

            values[i][j] = values[i][j]+this.values[i][j];

    }}}

Ich würde gerne das Array values mit der Matrix m addieren. Doch wenn ich m verwende, sagt mir Eclipse "The type of the expression must be an array type but it resolved to a matrix".

Also sind Arrays ungleich Matrizen? Wie löse ich das Problem?

Vielen Dank im voraus ! Gruß

...zur Frage

Wie lerne ich Programmier-Basics?

Ich würde gerne mal ausprobieren zu programmieren, aber da es so viele verschiedene Sprachen gibt, bin ich etwas überfordert und weiß nicht direkt wo ich anfangen soll, vorallem weil ich zuerst noch die Basics lernen sollte. Wie kann ich das am besten machen? Oder soll ich gleich mit einer Sprache wie z.B Java beginnen? Gibt es dazu gute Youtube Kanäle oder Internet Seiten? Danke schonmal

...zur Frage

HTML/PHP Checkbox Value in Array speichern?

Moin,

ich hab ein Problem.

Ich möchte ne Liste mit Checkboxen machen. Die Checkboxen die ausgewählt sind sollen in einem Array gespeichert werden und die Checkboxen sollen so lange ausgewählt sein wie der Wert im Array steht. Außerdem soll der Wert aus dem Array gelöscht werden wenn die Checkbox nicht mehr ausgewählt ist.

Hoffe es war soweit verständlich. Arbeite im Moment mit der Funktion array_push();.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Cmd Befehl in Java ausführen?

Hey Leute,

Ich mõchte in einem Java code cmd befehle ausführen lassen, es soll eine Datei in den Autostart ordner kopiert werden. Kann mir jeamand dafür einen Code geben ?

Mit freundlichen Grüßen XenonXDX

...zur Frage

Java code zu: werfen?

Ich muss ein Spiel programmieren indem ich ein Spielfeld habe (mit 2 Spielern) mit Murmeln und ich muss die Murmeln in ein Loch transportieren, die Murmeln sollen sozusagen Random irgendwo hin gewürfelt werden bis sie in das Loch sind.
Kann mir jemand helfen solch ein Code zu schreiben? Mache es bei NetBeans.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?