Problem mit itunes und audible

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab gleiche Probleme. Somit sah ich mich gezwungen bei Apple anzurufen um Hilfe zu bekommen. Als Tip bekam ich das man iTunes komplett, mit allem was drauf ist auf dem Rechner, zu deinstallieren und nach Restart wieder neu installieren bzw. mit folgendem Link neu zu installieren: itunes löschen und neuinstallieren vista and 7 http://support.apple.com/kb/HT1923 Aus Zeitgründen werde ich diesen Schritt erst am Wochenende 16/17Mar13 tätigen. Vielleicht klappt es ja bei Dir früher. Karl.

10

ich habe es zwar schon geschaft,trotzdem vielen dank für die Antwort :-)

0

es wird an dieser Stelle nicht nach dem Apple Acount PW gefragt, sondern nach dem Audible PW, jedes Hardeware-Teil, auf dem Audible Inhalte abgespielt werden sollen muß bei Audible "aktiviert" werden, abei wird eine Datei auf der Hardware abgelegt.

10

Welches ist denn das Passwort?Ist es das PW von meinem amazon acoount?

0
43
@Brutago

beim Anmelden / bei Audible hast du einen Account und ein PW angelegt. Wenn du es nicht kennst, kannst du mit "PW vergessen" bei Audible das PW anfordern.

0

Eine Neuinstallation machen und dann schauen, was passiert.

10

werden dabei die apps und musik gelöscht?

0

Was mach ich falsch beim Brennen eines Audible Hörbuchs?

Also ich lade das Hörbuch über den Audible Manager herunter und exportiere es nach Itunes. Dort erstelle ich eine neue Playliste und sage dann, dass diese auf ein neues Medium, sprich Audio CD gebrannt werden soll. Aber dann werden 2 Titel à 4,33 Min auf CD gebrannt... dabei ist das Hörbuch 13 Stunden. Früher hat das immer so funktioniert...

...zur Frage

Wie kann man Hörbücher bei Audible mit 2 Accounts zu einem machen?

Ich habe vor Jahren mal einen Account (A) bei Audible gemacht und mir damals auch 2 Hörbücher runter geladen und danach nichts mehr gemacht. Letztes Jahr wollte ich dann unbedingt noch ein weiteres Hörbuch und habe mir die Audible-App auf mein Tablet geladen. Leider konnte ich mich nicht mehr an meine Einlogg-Daten erinnern und habe mir so einen neuen Account (B) erstellt. Danach hab ich auch längere Zeit nichts mehr runtergeladen. Letzte Woche habe ich dann ein Angebot per Mail bekommen, in dem ich nur 3€ pro Monat im Flex Abo bezahlen müsste. Habe mich dafür am Laptop angemeldet und jetzt im Nachhinein erst gemerkt, dass ich mich wieder mit meinem alten Account (A) angemeldet habe und auch das Abo über diesen Account bezahlt hab. Gibt es eine Möglichkeit meinen (A)-Account mit dem neuen Flex-Abo mit meinem (B)-Account irgendwie zu verbinden, damit ich mit meinem Tablet Hörbücher hören kann? Ohne dass ich das Hörbuch vom (B)-Account, das ich mir letztes Jahr auf die App geladen hab, löschen muss?

...zur Frage

Kann man auf einen Ipod nano Hörbücher von Audible laden?

Hey es ist echt wichtig, ich fahre in zwei Wochen auf Skifreizeit, und Handys sind nicht erlaubt da es letztes Jahr Vorfälle gab die ich nicht wirklich erläutern will.

Auf jeden Fall ist es jetzt so, dass wir quasi nur Apple Produkte haben und daher auch ITunes. Für die acht Stündige Autofahrt wollte ich allerdings der Herr der Ringe auf meinem Ipod nano hören, wir haben es aber auf Audible gekauft, und meine Frage wäre jetzt ob man irgendwie die Hörbücher von Audible auf ITunes ziehen kann wenn ihr wisst was ich meine?

Hoffe sehr jemand weiß es (: !

...zur Frage

Ich möchte audible Hörbücher gern im Auto hören. Wie kann ich das Format

in MP3 umwandeln? Bisher habe ich sie dann laut Anweisung immer über Itunes als Audio CD gebrannt. Aber ich will jetzt nicht 10 CDs brennen (großes Hörbuch) um sie dann wie der als MP3 einzulesen???

Hat jemand eine einfachere Lösung?

LG Pem

...zur Frage

Kann ich eine Audible-Datei ohne Account anhören?

Habe meinen PC neu aufgesetzt. Beim rüberspielen meiner Audible-Hörbücher kam der Verweis, mich dafür mit meinem Konto anzumelden. Jetzt ist das schon so lange her und ich weiß gar nicht mehr mit welcher E-Mail ich angemeldet war bzw. ob das Konto noch besteht.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Kontoaktion erforderlich?

Ich wollte heute auf meinen Youtube account gehen als ich bemerkte dass die Nachricht "Kontoaktion erforderlich" da stand. Als ich draufklickte kam eine art Pop-up fenster mit der Nachricht dass ich mich erneut bei meinem Google konto anmelden solle und wurde nach meinem Passwort gefragt. Da ich mein Passwort noch wusste war das ja kein problem dann aber dann wurde mir gesagt "indem sie fortfahren stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu" da war aber kein Knopf zum fortfahren. Wie komme ich wieder in mein Google Konto rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?