Problem mit Ipod Touch - Bitte helft mir! :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal :) Bei mir ging das aber dann eig. nach kurzer Zeit wieder schalte ihn mal ein und aus, lade ihn mal richtig auf ohne was zu machen! & wenn es dann nicht geht geh zu einem apple laden & frage dort nach was das sein könnte :) Wie gesagt bei mir ging das plötzlich dann einfach mal :) Wenn nicht geh' zum Apple Laden & frage dort nach die kennen sich damit besser aus.. :)

Viel Erfolg lg. GrosseKleine

Anscheinend hat dein Ipod Touch einen Treffer weg. Entweder bringst du ihn zur untersuchung :D oder du hast deine Kopfhörer zu stark rein gesteckt das innen irg. was demoliert wurde . ich kenne mich leider auch nicht so gut aus aber das beste wäre ihn zur reperatur zu bringen :D

Hallo Betty108,das ist schwer zu sagen also meine freundin hat auch einen Ipod touch seit ca.2 jahren ich habe einen seit ca.1 jahr aber jch habe keine probleme sie hat bereits auch ein problem mit ihm ich würde an deiner stelle vielleicht bei dem Laden woher du deinen ipod hast mal nachfragen wahrscheinlich können sie dir weiter helfen:) Ich hoffe ich konnte helfen:) Liebe Grüsse freakyforever98:)Hoffentlich funktioniert dein ipod bal wieder:)

Was möchtest Du wissen?