Problem mit Ipod Nano: spielt Musik nur noch laut ab....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zusammen Eure Frage ist zwar schon etwas älter aber ich hatte gerade das gleiche Problem und bin beim rumstöbern hier auf folgendes gestoßen: Menütaste und Auswahltaste in der Mitte gleichzeitig gedrückt halten, so lange bis das apple symbol erscheint. Das soll den ipod neu starten. Bei mir hats funktioniert und jetzt spielt er auch wieder leise :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elli222 15.07.2012, 00:51

OMG danke danke danke ;* ich hatte das problem seit den pfingstferien!! jetzt gehts wieder ;)

0
susi55555 04.03.2013, 16:52
@Elli222

Ach herrje dankeeschön :D Hatte grad voll den Schock weil's nichtmehr funktioniert hat ^^

0

hey ich hab genau das selbe problem wie du. bei mir lang es aber nicht an itunes da bin ich mir ganz sicher! wäre super wenn mir/uns einer weiterhelfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?