Problem mit IPhone und Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installier Itunes neu (ist ein Windows 10 fehler, du musst alles von Apple Deinstallieren und wieder neu itunes installieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieLudmila
04.04.2016, 14:47

Verliere ich dann meine iTunes Mediathek? oder bleibt die

0
Kommentar von BlaueGiraffe
04.04.2016, 14:48

Die bleibt, da sie in einem Extraordner abgespeichert ist

0
Kommentar von BlaueGiraffe
04.04.2016, 15:11

Hast du auch Bonjour usw deinstallert bevor du es wieder installiert hattest

0

Kann viele Gründe haben... kaputtes Kabel, Wackelkontakt, ... Also es hat definitiv nix mit deiner Musik zu tun, dass das iPhone nicht mehr angezeigt wird. Ruf doch mal den Apple-Support an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieLudmila
04.04.2016, 14:38

Danke für deine Hilfe, ich probiere es mal mit einem anderen Kabel und dann rufe ich an

0

Was möchtest Du wissen?