Problem mit Iphone sim karten schacht?

3 Antworten

Da hast du Pech gehabt. Durch die selbst verkleinerte Simkarte hast du den Simkartenaufnehmer beschädigt, weil die Nano Simkarte nicht nur kleiner, sondern auch etwas dünner ist. Dieser Schaden fällt nicht unter die Garantieleistungen. Eine Werkstatt kann das Gerät öffnen und die Simkarte entfernen und ggf den Simkartenaufnehmer austauschen. Stelle dich auf Kosten von ca 100 Euro ein. Und bestelle dir bei deinem Simkartenanbieter eine passende Ersatzkarte (je nach Anbieter kostenlos bis maximal 25 Euro). 

mit gewalt ging es ;) danke

0

Geh doch zum Apple Store, die können dir da bestimmt helfen.

Hat die SIM-Karte überhaupt noch funktioniert? Weil normalerweise funktioniert es nicht wenn man es selbst schneidet 

Auf jeden Fall zum Support. Der weiß was er tut. Eine Fernwartung stellt sich bei Hardware ja logischerweise als schwierig heraus ^^

Gesperrte Simkarte , iPHONE 4!

Hallo. Ich habe meine alte Simkarte zu einer Micro-Sim zurecht geschnitten. Hat einwandfrei reingepasst. Das Problem ist nur: Da steht jetzt: GESPERRTE SIMKARTE. Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen.

Das iPhone ist erst heute angekommen.. also neu.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

iPhone 5c Aldi Talk "Ungültige Sim"

Guten Tag, meine Frage an euch, weiß jemand was da los ist? Und zwar habe ich ein iPhone 5c das meines Wissens nach kein Sim/Netlock hat. Ich habe mir eine Aldi Talk Simkarte gekauft und wenn ich sie in mein Handy tue dann kommt die Meldung "Ungültige Sim" obwohl wie man auf dem Bild oben links sehen kann vollen Empfang/Netz habe. Dazu muss ich sagen das ich die Simkarten von einer Micro sim zu einer Nano sim geschnitten habe siehe Bild 2. Weiß zufällig jemand wo das Problem hierbei ist? Ist die sim vielleicht nicht kompatibel? Soll ich online eine Nano sim bestellen , weil sie vielleicht dann funktioniert und die Micro sim nur für Handys mit Micro Simkarten grösse geeignet ist? Ich habe kein Plan..also Leute die ahnung haben bitte helft mir.. Danke.

...zur Frage

O2 Handyvertrag und 2 Sim-Karten bekommen?

Hey,

ich habe einene 24 monatsvertrag bei o2 abgeschlossen. habe mir das iphone 6s bestellt. dazu habe ich 2 simkarten bekommen. ist die eine simkarte die sogenannte multicard? wenn ja, hat die andere simkarte eine andere handynummer? meine intention ist, ob ich die karte einer freundin geben kann und sie dann quasi meine allnet flat mit internet datenvolumen etc. mitbenutzt, aber eine andere nummer hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?