Problem mit iPhone nach Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Das sieht nicht so gut aus...

Versuche:

  1. iPhone ausschalten
  2. iPhone einschalten
  3. sobald der Bildschirm (mit dem Apple Logo) erscheint, halte den Lauter-Knopf gedrückt
  4. Bis der Sperrbildschirm erscheint.
  5. Du bist nun im non Substrate mode. (Es ist so, als ob du keinen Jailbreak hast.)
  6. Öffne Cydia und versuche Pakete zu deinstallieren, die nicht gebraucht werden (die, die du herruntergeladen hast)
  7. iPhone ausschalten
  8. iPhone normal einschalten.

Es kann sein, dass in Non-Substrate mode der selbe Fehler erscheint. Dann musst du "Cydia impactor" herrunterladen, dass ales auf Werkseinstellungen setzt (alle Daten und EInstellungen werden gelöscht), die iOS VErsion bleibt aber, womit du wieder Jailbreaken kannst.

Nutze NIEMALS die zurücksetzen-Option in den Einstellungen. (Sonst musst du in iTunes Wiederherstellen und verlierst deinen Jailbreak.)

Hoffe es hilft, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
30.07.2016, 15:41

Vielen Dank für deinen Tipp. Leider lässt sich bei mir im non Substrate Mode Cydia nicht öffnen, weshalb ich in diesem auch nichts löschen kann. Wäre es nicht auch möglich in normalen Modus Heruntergeladenes zu löschen?

0
Kommentar von MacWallace
03.08.2016, 12:13

Vielen Dank!
Ich habe allerdings jetzt einen neuen Tweak gefunden, mit dem ich das Problem beheben kann, sprich CCSettings gelöscht und einen anderen, funktionierenden Tweak gedownloadet.
Dennoch danke ich dir für deine investierte Zeit.

0
Kommentar von MacWallace
04.09.2016, 09:25

Ich würde dir gern die hilfreichste Antwort geben, aber es geht nicht. Tut mir leid aber vielen Dank noch einmal.

0

Was möchtest Du wissen?