Problem mit iPhone 5c

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay ich kenne das das ist so wenn du z.bsp nicht der erste bist der mit dem Account angemeldet ist bei mir ist es so das auf meinem iPhone muss ich alle kostenpflichtigen Apps kaufen und die dann im AppStore auf dem ipad bei Einkäufe oder so Downloaden also auf diese Wolke mit dem Pfeil aufjeden fall muss du ganz einfach bei apple Support anrufen der am Telefon muss aber mit dem sprechen de den Account erstellt hat wie bei mit mein Vater da ich bin nämlich mit seinem Account angemeldet bin und der am telephon ändert mit die die Fragen dann

Ich hoffe ich konnte dir helfen Das war bei mir nämlich auch

Die sind nicht zum umgehen da, allerdings kannst du bei Apple anrufen und die um Hilfe fragen, dann kannst du dir die Fragen zurücksetzen lassen.

Nein, dazu sind die Sicherheitsfragen ja da.

Danke für diese überaus hilfreiche Antwort! 👎

0
Kann mir jemand helfen, dass zu umgehen?

Musst bei der Apple-Hotline anrufen. Anders geht es NICHT. Und selbst denen musst du dann Identifikationsnachweise schicken.

Was möchtest Du wissen?