Problem mit iPhone 5 bei der SIM Karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal die SIM-Karte aus dem iPhone zu holen und vorsichtig mit z.B. einem Staubtuch zu reinigen ...

Sollte das Problem danach immer noch bestehen, melde dich bei deinem Provider und erkläre, dass die SIM-Karte defekt ist. Normalerweise schicken die dir dann eine neue Karte zu ...

Wenn dann immer noch die Probleme bestehen ... Apple kontaktieren ... im schlechtesten Fall ist es der Sim-Karten Slot im iPhone ...

Bevor du aber die Möglichkeiten mit der SIM nicht ausgetestet hast, wird Apple nichts machen ... hatten wir auch schon ... bei uns hat eine neue SIM geholfen ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simkarte verdreckt oder Defekt.

Oder

Simkartenslot defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die aktuellste Version ist iOS 10.1.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?