Problem mit Iphone 4 Lautsprecher

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HABE GERADE NOCH ETWAS RAUSGEFUNDEN:

Ich glaube, der Kontakt mit dem Stecker für die Kopfhörer ist defekt. Hatte Kopfhörer drin, hab musik gehört und dann einfach rausgezogen. Musik lief einfach weiter (hab halt nichts gehört weil die Kopfhörer draußen waren) aber dieses Playzeichen stand oben.. hab den Kopfhörer schon gefühlte 100 mal raus und reingesteckt, reingepustet und gesaugt aber geht immer noch nicht. und nu ?

Also ich ginge mit derlei Problemen gleich zum nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis. Deren MitarbeiterInnen kennen sich von Berufs wegen damit aus. Nach 4 Jahren kann auch mal ein Lautsprecher einen Schaden haben …

Liegt daran das das iPhone 2 Lautsprecher hat. Den einen über dem Display fürs Telefonieren und den zweiten an der Unterseite neben dem 30polig Eingang für alles andere

Glubschi94 22.01.2014, 20:36

Ich habe aber das iPhone 4

0
Objectives 22.01.2014, 20:44
@Glubschi94

Das iPhone hat 2 (Anzahl der Lautsprecher nicht iPhone Model) Lautsprecher! Einer scheint nicht zu funktionieren

0
Glubschi94 22.01.2014, 20:47
@Objectives

achso, sorry mein fehler. Ja und was kann ich dagegen tun ? reparieren ? wie kann das denn von jetzt auf gleich kaputt gehen es ging den ganzen tag einwandfrei und hab das ding kaum berührt heute

0

Hast du dein Handy auch auf Laut? (Also das man den Klingelton eigentlich hören sollte)

Glubschi94 22.01.2014, 20:35

ja den Klingelton höre ich ja auch wenn jemand anruft, nur nicht meinen Telefonierpartner und sämtliche andere Töne

0

Was möchtest Du wissen?