Problem mit Iphone 4 bezüglich neuer Kontakte, Tastatur erscheint nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ganz locker bleiben. Drücke Homebutton und Powerbutton gleichzeitig für solange bis das iPhone sich ausschaltet. Nun ist das iPhone komplett heruntergefahren und fährt erneut komplett hoch. Alle Fehlerhaften Daten sind nun erstmal nicht mehr da und das System beginnt bei null mit dem Start. Dein Fehler müsste jetzt behoben sein. Wenn dies nicht der Fall ist würde ich auf die neuste iOS Version updaten. Das ist momentan iOS 7.1.1 (Stand 26.Juni.2014). Du schließt das iPhone an den PC an und klickst in iTunes auf "Wiederherstellen" dann einfach nur noch den Anweisungen folgen. BEACHTE DAS BEI EINER KOMPLETT WIEDERHERSTELLUNG ALLE DATEN UNWIDERRUFLICH GELÖSCHT SIND. Erstelle zuvor ein Backup.

Bevor du das mit dem komplett wiederherstellen versuchst probiere es erstmal mit dem ersten genannten Tipp. Viel Erfolg.

Viele Grüße MaxiTV ;)

recht vielen dank,--- herunterfahren--- ist das zauberwort. jetzt gehts wieder. mfg kunzekmann karlheinz waldshut

An MaxiTV8000 Vielen Dank für den tollen Tip, hatte das gleiche Problem nach Akkuaustausch. Hat super funktioniert. Thomas

Was möchtest Du wissen?