Problem mit Iphone , Apple Logo geht nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Setze es in den DFU-Mode und setze es von da zurück.

☆ Warnung: Alle Daten werden unweigerlich überschrieben!!!

☆ Noch eine Möglichkeit 

Tinyumbrella herunterladen und installieren danach handy am PC anschließen und das Programm starten. Danach gehst du oben auf Exit Recovery. Wenn eine Bootschleife entsteht sollte es somit gelöst werden.

☆ Sonst Recovery Mode oder RM 2.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf die Apple Seite und setz dich mit dem Support in Verbindung.
Die helfen einem sehr gut und schnell weiter. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon und es lag daran das die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert war und deshalb konnte ich es nicht zurück setzen.
Damals gab es wohl ein Daten Verlust bei einem Update und er hat ein fehlerhaftes Update aufgespielt und es ging gar nichts mehr.
Ich weis nicht ob du das gleiche Problem hast aber die von Apple kennen sich gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?