Problem mit Internetverbindung -> Ethernet trotz Wlan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Eventuell hast du beim Laptop die Antenne weggeschaltet. Meistens wird sie mit den Tasten Fn + F2 wieder aktiviert. kann aber auch ein Schalter am Gerät sein.

Am besten in der Betriebsanleitung nachsehen, wie WLAN aktiviert wird.

LG Bernd

Router vom Stom trennen und wieder einstecken... Wenn das nicht klappt, auf Werkseinstellung zurücksetzten... Was für ein Router hast du?

Das mit dem Router habe ich schon versucht. ich habe einen Router von der Telekom. Ich weiß leider nicht wie der heißt.

Wie setzt man auf die werkseinstellungen zurück???

0
@Lorbeerbaum

Ist der Router Rot? Eine Fritzbox? Hinten am Router gibt es bei den meisten einen kleinen Knopf zum drücken... Zu empfehlen wäre sonst eine Apple airPort express. Lg

0

Was möchtest Du wissen?