Problem mit Internet Speed ?

Dowloadspeed in Gta - (Computer, PC, Internet) Auslastung meines Internets - (Computer, PC, Internet) Speed-Test - (Computer, PC, Internet)

5 Antworten

Die Einheit unter dem Speedtest hast wohl dezent auszublenden versucht. Dort steht Mbit/s.

23,27 Mbit/s = 2,91 MByte/s

Die Bandbreite beim Download liegt also sehr wohl im Bereich der durch den Speedtest ermittelten.

Oder anders herum:

2,77 MB/s Download = 22,16 Mbit/s

Du verwechselst du zwei unterschiedlichen Einheiten. In der Netzwerktechnik, so auch bei einem Speedtest, misst man in Megabit/s. Beim downloaden misst man aber in Megabyte/s. Die 2,77 Megabyte/s die dir im download angezeigt werden sind umgerechnet 22,16 Megabit/s (2,77*8). Du downloadest also so schnell wie es auch der Speedtest anzeigt, es steht nur in einer anderen Einheit da.

Also bei mir hing das auch mit der Leistung des Computers zusammen.

0
@MisterMH

Die Leistung eines Computers hat aber nichts mit den Einheiten zutun.

0
@MisterMH

Ja ne :( Jetzt fahr ich halt zu freunden die haben 14MB/sec das ist gut meins ist schlecht

0

GTA zeigt Megabyte pro Sekunde an, der Speedtest aber Megabit pro Sekunde. 

8 Megabit pro Sekunde sind 1 Megabyte pro Sekunde. 

Steam download geschwindigkeit zu wenig?

Wir haben vor einem Tag DSL 50k bekommen. Habe ein speed test gemacht, alles okay, aber die Download Geschwindigkeit von Steam ist bei 1 mb pro sekunde.

...zur Frage

Ps4 automatische Screenshots ausstellen

Hallo, seit dem letzten update auf der ps4 sind zwar einige nette Funktionen dazu gekommen aber auch eine die mich ein bisschen stört. Bei Trophäen wird nämlich automatisch ein Screenshot gemacht. Diese kann ich zwar einfach löschen und die sind von der datengröße recht klein aber mich nervt das nach einer zeit. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

VerSchwinden meine coins / Chips in 8 Ball Pool wenn ich das update herunterlade habe gerade 20 Millionen und will es nicht verlieren?

...zur Frage

Ich lade nur mit 460 kb runter?

Hi. Also wenn ich im Internet einen speed test mache, steht da das ich mit 4000 mb/s runterlade. Aber gerade habe ich mir per steam ein Spiel gekauft und das lädt nur mit 480 kb/s warum ist das so?

...zur Frage

DSL test 20 mbit in Steam nur 5-6 mbit?

Hallo

Mein problem ist, dass ich nur mit 5-6 mbit Spiele auf Steam Herunterlade.

Also habe ich diverse Speed Tests im Internet gemacht und bin auf eine Bilanz von 20 mbit gekommen, wie kann ich meine eigentliche Downloadgeschwindigkeit erhalten?

P.S Der PC ist per LAN angebunden.

...zur Frage

Warum lade ich nur mit 1.8MBps runter?

Ich habe eine 16k Leitung und es kommt im durchschnitt so 15k an. Nun habe ich einen Speedtest gemacht und die Ergebnisse waren ungefähr: Download speed 14MBps und Upload Speed 1MBps. Aber wenn ich z.B bei Steam ein Spiel herunterlade lädt er maximal nur 1,8MBps runter. Könnt ihr mir sagen warum ich mit 1,8MBps runterlade und nicht mir 14MBps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?