Problem mit InEar Kopfhörern, Schweißbildung im Ohr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du dir denn sicher dass es Schweiß ist und nicht einfach Ohrenschmalz? :D Das kann die Stöpsel schon mal einfetten und rutschig machen. Vielleicht brauchst du auch eine andere Größe für die Ohrstöpsel. Es gibt sogar Schaumstoff Aufsetzer

https://www.inearkopfhoerer-tests.de/wissenswertes/in-ear-kopfhoerer-fallen-immer-raus/

applegeek 03.07.2017, 20:02

Kann natürlich auch Ohrenschmalz sein, ist wenn ich so darüber nachdenke  ist das schon wahrscheinlicher, da ich eine verdammt hohe Ohrenschmalz Bildung habe, warum auch immer.

0
Mogwai123 03.07.2017, 20:06
@applegeek

Dann wären die Schaumstoff Aufsetzer bestimmt was für dich. Die rutschen vermutlich nicht so 

0
applegeek 03.07.2017, 20:10

Passen die denn auch auf die AirPods? Das sind ja keine richtigen inears diesen Schaumstoff Nopfen, man steckt die sich ja ins Ohr einfach nur. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

0
applegeek 04.07.2017, 14:02

Danke für die Tipps. Zur Zeit ist mein Internet leider etwas schlecht und ich kann mir nicht wirklich YouTube Videos anschauen, aus was besteht denn die Bastelei?

0

Was möchtest Du wissen?