HUAWEI Ascend Y300 startet nicht mehr! [Stand 2016]

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man kann das problem lösen, ich weiss sogar wie 100%
wirf das handy weg und kauf dir ein neues Anddroid Smartphone 0%

1 Antwort

Man kann das problem lösen, ich weiss sogar wie

Ich hab das Gerät auch, es schlägt sich bis heute sogar sehr gut mit allen möglichen ROMs. Ich hatte nie Probleme, die einzige Ausnahme ist, dass ich vergessen habe, ein Backup des Stock-Roms anzulegen, daran ist aber nicht das Gerät schuld. xD Womit ich gleich zu meiner "Antwort" komme: Flashe dir ein Custom Rom, bevorzugt Cyanogenmod 10.1. Es gibt zwar mittlerweile sogar schon einen Lollipop-Port für das Gerät, aber Treiber für den Grafikchip leider nur bis Android 4.2, weshalb du CM 10.1 nehmen solltest, weil die Akkulaufzeit da besser ist und Spiele gut funktionieren.  ;-) 

danke, für die antwort, habe mit cyanogemod noch nie experimentiert, aber mal schauen... Bin auf jedenfall beruhigt dass ich es behalten kann, und hoffe das es mit cyanogenmod noch lange fuktionieren wird.

0

Grundsätzlich danke. Bin sicher es hätte Funktioniert, aber ich kann das Gerät noch nicht mal per SD flashen, da es nicht soweit kommt. Wenn ich Power+VolDown halte bleibt es beim "Ascend" Schriftzug hängen... 

0

Was möchtest Du wissen?