Problem mit Htc one /Htc lässt sich nicht mehr anschalten?

...komplette Frage anzeigen Geht nicht mehr an - (Handy, HTC)

2 Antworten

Du hast anscheinend beim Power-Buttom auch die Minus-Lautstärke-Taste gedrückt. Du hast lediglich einfach den Bootloader aktiviert.

Einfach normal booten lassen :)
(Geht, soweit ich mich besinnen kann, auch unter "Fastboot")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)
Was du da siehst ist der Bootloader. Kannst du das Gerät nicht einfach durch langes drücken des Powerbuttons ausschalten und neu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aaperx 06.08.2016, 21:34

Normalerweise ist es nur möglich im Bootloader zu landen, wenn man eine Tastenkombinationen beim Einschalten drückt (Lautstärke taste und Power), ein entsprechender ADB Befehl angesetzt wurde oder du dein Betriebssystem gelöscht hast. Was hast du denn gemacht bevor das Problem Auftrat?

0
runningMan1887 07.08.2016, 10:37

Das Kopfhörer-Zeichen war da obwohl ich gar keine eingesteckt habe,dann habe ich es ausgeschaltet und wollt es einschalten und aufeinmal kam das

0
Aaperx 07.08.2016, 23:07

Dann scheint mir das ein Hardware Defekt zu sein. Am besten schickst du das Handy ein.

0

Was möchtest Du wissen?