Problem mit Hermes Sendung?

2 Antworten

"Ich depp hab das Packet bei der Post als normalen Brief aufgegeben ..."

und an welche Adresse hast Du ihn (als normalen Brief) gesendet?

Oder meinst Du, die Post sendet den Brief nach Hermes und die senden dann weiter als Paket an Rebuye?

Für einen normalen Brief bei der Post gibt es keine Sendungsverfolgung. 

Nur wenn es ein Wertbrief oder Einschreiben war. Alle anderen sind im Nirvana verschwunden.

Hermes hat damit doch überhaupt gar nichts zu tun!

Gruß

na das packet wurde nach Berlin geschickt zu rebuye und der hat es als hermes packet angekündigt weil die mit hermes zusammen arbsiten. haben die mir gesagt. und auf rebuye steht auch die sendungsnummer...

0
@melody2015

Hast Du ein Paket an Rebuye zurück geschickt? In der Verpackung mit den Aufklebern der Hinsendung?

War es jetzt ein Brief oder Paket?

0

ein packet der empfänger ist Rebuye und bei der post sagten sie mir das es als Brief abgegeben wurde

0
@melody2015

"... das es als Brief abgegeben wurde"

Ich dachte Du hast bei der Post den Brief aufgegeben? Wer war was?

0

nee die haben es als brief angegeben obwohl es ein packet war 😔

0

Gehe zum Hermes-Shop.

Bestellung bei reBuy- Hermes Sendungsverfolgung zeigt keine weiteren Fortschritte.?

Hallo, Ich habe letzen Donnerstag etwas bei reBuy bestellt und als zahlungsart: Kauf auf Rechnung gewählt. Nach einem Tag glaube ich wurde es versendet.Nach wenigen Minuten wurde mir die Sendungverfolgungsnummer mitgeteilt und ich konnte den Sendungsstatus bei Hermes sehen.Mir war schon klar, dass es sich sofort nichts tun wird,aber bis heute hat sich nichts getan bis auf: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.. Wie lange wird das noch dauern. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Hermes Packet sollte heute zu Gestellt werden bei mir was nicht der Fall war was nun tun?

habe vor 2 Tagen bei denn Versandt haus Schwab was bestellt für 350 Euro eine Grafikkarte die über Hermes geliefert werden sollte der händler hat das Packet Hermes bereits übergeben seid heute Früh

Voraussichtliche Zustellung 03.09.2016 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sendungsverlauf im Detail 03.09.2016, 12:21:58 Uhr: Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 03.09.2016, 12:18:01 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 03.09.2016, 06:04:25 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mainz eingetroffen. 02.09.2016, 00:38:16 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

was haltet ihr davon kann ich mit meiner Bestellung noch Rechnen am Montag oder schickt Hermes das packet zurück an denn Händler Absender

...zur Frage

Hermes Sendungsstatus falsch?

hi,

ich habe etwas gekauft, und das sollte mit Hermes geliefert werden. Die Verkäuferin hat das Paket( die Grösse eines Umzugskartons) gestern Abend so gegen 17:50 in den Paketshop gebracht. Dann stant ca. 30 Min. später: die Sendung wurde angekündigt. Ist ja auch erstmal normal, aber 24 Stunden später steht da immer noch: die sendung wurde angekündigt??? Das hätte doch schon längst unterwegs sein müssen oder? Ist der Status vielleicht ganz einfach falsch? Wann kann ich denn mit dem Paket rechnen? Hat da einer erfahrung?

...zur Frage

Hermers - Sendungsstatus (Die Sendung wurde angekündigt.)

Morgen,

Ich habe hier zwar schon viele Fragen gesehen, die in Richtung Hermes und 'Die Sendung wurde angekündigt' gehen, aber doch 'belastet' mich da etwas.

Nun, das Paket, auf das ich warte, wurde am Dienstag im Paketshop abgegeben. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Paket Samstag ankommen würde (gestern).

Nun, es kam nicht! Ich ging auf die Seite, auf der man die Pakete verfolgen kann und gab die Sendungs ID ein. Nun kommt das kuriose!

04.06.2011 13:39:16 Die Sendung wurde angekündigt.

04.06.2011 08:11:15 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

04.06.2011 04:03:32 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Aachen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

03.06.2011 20:49:25 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

In den anderen Themen lies ich, dass 'Die Sendung wurde angekündigt' bedeutet, dass die Sendung noch nicht eingescannt und noch nicht losgeschickt wurde!

Aber da dort steht, dass diese Sendung eingetroffen ist, verstehe ich nicht wieso es dort immernoch steht?!

Ich bitte um Hilfe!

Mfg Wujeh

...zur Frage

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

'Lieferstatus: - ' wann kommt mein Paket?

Habe Donnerstag ein Paket bei H & M bestellt unter Lieferstatus steht nichts also eher gesagt Lieferstatus : - wann kann ich mit dem Paket rechnen? Letzter Sendungsstatus

Do., 27.10.2016, 19:27 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. bis jetzt ist nur das passiert danke mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?