Problem mit Headsset

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fiepen wie ne Rückkopplung? Untersuch mal das Kabel auf bruchstellen und am pc, ob hinten die schiene richtig sitzt... Manche Stecker haben etwas zu große kontakte die dann mit dem metall vom gehäuse in berührung kommen... Bei mir rutscht er immern stück raus, sodass nur eine seite geht. alternativ versuch mal push to talk und dann noch die empfindlichkeit vom mikro runterdrehen... wenn deine lautsprecher so laut sind, das dein mikro das "hört" (selbst wenn du es auf dem kopf hast), dann es auch n fiepen geben. Wenn es an einstellungen liegt, bringt n neues mic wohl nix...

Guten Tag, erstmal entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Das Problem hat sich erledigt, und zwar musste ich mir ein neues Mikrofon kaufen. Das mic am Headset war wohl kaputt.

Was möchtest Du wissen?