Problem mit HDMI Kabel (PC)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du mit verpixelt? Wenn die Auflösung zu schlecht ist, dann versuche mal, sie hoch zu stellen. Welches Kabel hattest du denn vorher? Am gleichen Monitor?

Ich habe alle auflösungen ausprobiert :/

0

Vorher hatte ich so ein RBG Kabel

0

Also an anderen Bildschirmen geht es an dem hier auch mit anderen Kabel klappt meiner auch gut aber ich will das HDMI Kabel benutzen. Ich habe schon alle auflösungen ausprobiert aber es war immer so. Es liegt glaube ich an dem Kabel :( Kann man da nicht noch irgendwas einstellen ? :((

Meinst du, dass es mit diesem HDMI-Kabel an anderen Bildschirmen funktioniert? Wenn ja, kann es kaum am Kabel selbst liegen.

Welche(s) andere Kabel hast du mit diesem Monitor verwendet?

Hast du das Kabel schon einmal herumgedreht? (Anschlüsse an PC und Monitor vertauscht)

Welche Auflösung und welche Bildfrequenz hast du beim anderen Kabel eingestellt? Hast du mit dem HDMI-Kabel dieselben Werte?

Hast du die genaue Bezeichnung des Monitors? Hast du die native Auflösung dieses Monitors eingestellt?

0
@PWolff

Nein ich habe nur diesen HDMI Bildschirm

Ich habe ein RGB oder wie diese Kabel heißen benutzt

Ja ich habe es schon umgedreht aber es bringt nix

Wo sehe ich die bildfrequenz ? Und wie kann ich die beim Kabel ändern ?

Wo kann ich die Bezeichnung sehen und ob ich eine native Auflösung eingestellt habe ?

Ich weiß ich kenne mich mit garnix aus :D :)

0

Versuche doch mal den PC mit einem anderen Monitor oder Fernsehr zu verbinden. Falls es dort keine Probleme gibt, ist irgendwas mit deinem Monitor. Falls es dort immer noch so ist, ist entweder die Grafikkarte Schuld oder das HDMI Kabel.

LG BlackPunk

Wie sieht das Kabel den von außen aus?

Hmm also die anschlüsse haben goldene Farbe

0

Was möchtest Du wissen?