problem mit handy mikro sD karte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das funktioniert leider nicht bei allen handys bei mein htc one x funk. alles einwandfrei

versuch mal einstellungen/apps wähl eine heruntergeladene app aus und drück auf verschieben.das wird nicht bei allen apps klappen zb. bei whatsapp wird das leider nicht klappen weil whatsapp nur auf den internen speicher funktioniert .

bei jedem handy ist es verschieden bei mein alten samsung und lg hat es nicht funk aber bei htc funktioniert es

Habe ein cubot und ich will ja das Spiel oder and Chaos online auf die SD Karte verschieben weil hab nur 1,5 GB interner Speicher und das Spiel braucht 2,1 gb

0
@prollo2002

Lade dir mal im google playstor die kostenlose app "zdbox" runter. in der app unten gibt es ein tool das "apps auf sd" heißt musste mal gucken wenn da apps gibt die sich auf die sd karte verschieben lassen wirst du es sehen.

bei meinem htc one x gibt es im tool 3 menüs 1"verschiebar 2"auf sd-karte und 3"nur telefon

0

Was möchtest Du wissen?