Problem mit Handy, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die PUK findest du bei den Daten deiner SIM Karte dort gab es so ein Feld was man freirubbeln musste wo auch die PIN Stand. die 8stellige Nummer darunter ist die Puk die kannst du jetzt eingeben und dir damit eine neue Pin vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja,den puk musst du eingeben wenn du die sim entsperrung drei mal falsch eingegeben hast und der müsste auf dem selben blatt sein wie deine sim karten entsperrungsnummer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst in die Spardose deiner kleinen Schwester gehen, 15-25 Euro rausnehmen und diese dann deinem Mobilfunkanbieter zukommen lassen. Nur die können die Karte jetzt noch entsperren.

Hierzu die Hotline anrufen. Allerdings kostet diese Entsperrung wie gesagt.

Und merke: Zukünftig das Handy NICHT RUMLIEGEN LASSEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PUK (evtl. als Super-PIN bezeichnet) müsste in den Vertragsunterlagen zum Mobiltelefon auffindbar sein. Meist in einem Schreiben in einem "auszurubbelnden" Feld, in dem nicht nur die PIN, sondern auch die PUK ersichtlich sein wird.

Das muß Du finden. Dann kannst Du wieder telefonieren. Sonst kannst ja auch Briefe schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dein Puk Code ein dann ist es wieder entsperrt. Der Puk code steht dort wo die pin auch steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?