Problem mit Handy geht an und aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey lily, ich hatte das mit meinem Handy auch und habe es zu einer Reperaturstelle für Handys gegeben. Die wollten dann doch tatsächlich 390€ für die Reperatur?! Ich habe es zu mir zurück schicken lassen, es aufgeladen und angemacht und siehe das es hat funkrioniert.. und dafür wollten die 390€!! Also nochmal im klartext: ich würde es zu einem Laden geben wo Handys repariert werden, die können dir dann sagen was mit dem Handy ist und machen dir nen Preisvorschlag, bzw. versuchen das Akku rauszunehmen wenns geht.

Okay, danke mach ich.

0

Ich (A) hab auch das Handy und das passiert bei mir nicht. Es gibt Leute, die sich damit auskennen und das Problem beheben können. Schau doch mal im Internet nach. Da gibt es sehr viele. Viel Glück! :)

Okay, mach ich.

0

Was möchtest Du wissen?