Problem Mit HamburgerHängerOnlineShop?

2 Antworten

Welcher HamburgerHängeronlineshop?

0
@Katiiisworld

Es gibt eine Telefonnummer, wo Du anrufen und fragen kannst. Ich würde hier nicht bestellen. Aufmachung gefällt mir nicht.

0
@Joschi2591

Bei dieser telefon nummer hab ich schon ungefähr 10 mal angerufen aber keiner hat abgehoben

0
@Joschi2591

Ja , und durch andere beschwerden die ich mir durchgelesen habe jetzt noch deutlicher.

Danke für die Antwort :)

0

Haben dort vor 3 Monaten bestellt. Keine Lieferung und niemand zu erreichen

Fedex Lieferung?

Hallo, Ich würde mir gern von einem Freund aus Österreich was schicken lassen was es in Deutschland nicht gibt. Und das wiegt ganz exakt 1kilo. Ist abgewogen. Und jetzt ist die Frage wie er das am besten nach Deutschland schickt... Hätte gedacht mit FedEx. Hat da wer Erfahrung oder eine Alternative empfehlung?

...zur Frage

Problem mit IPhone kann aus meiner Galerie keine Fotos zu WhatsApp schicken?

Also Meine Freundin und ich haben Fotos auf meinem Handy gemacht und es sind circa 400. Ich soll sie ihr schicken jedoch geht das nicht. Ich geh auf Fotos dann alle Auswählen dann auf diesen Pfeil doch dann ist bei den Vorschlägen das WhatsApp Logo nicht da. Wenn ich’s von WhatsApp aus machen würde müsste ich es einzeln schicken.Also meine Frage wie kann ich die Fotos alle auf einmal auf WhatsApp schicken?

...zur Frage

Wangenhalter kaufen bei Amazon?

Hi ich will mir gern einen Wangenhalter kaufen, wohne aber in Österreich (Tirol). Und bei Amazon steht: Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden. Ich bräuchte den Wangenhalter schon diese Wochen also Lieferung höchstens bis 7.

Weiß wer wo ich bei Amazon einen finde? Und wenn einer weiß wo bei Amazon, könnte mir der bitte einen Link schicken? wo könnte ich außer Amazon einen bekommen? Vielen Dank

...zur Frage

Newegg lieferung nach Österreich?

hallo ich wollte eben etwas bei newegg bestellen jedoch kam irgendeine fehlermeldung mit meinem Land. Ist das normal? Wenn newegg nicht nach Österreich liefert, gibt es dann irgendeinen Dienst nehmen der die Lieferung weitersendet. Also so der Postbote aus Amerika geht zum DHL Blödl in Deutschland und der bringst nach Österreich?

...zur Frage

Österreich international oder National?

Ist österreich national oder international? Muss nämlich was nach Österreich schicken... Und habe da Grade voll das Problem...

Ps: ich weiß das es komisch klingt aber ich weiß es wirklich nicht;(

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?