problem mit haare, sehen "angeklatscht" aus

3 Antworten

einmal gibt es volumen shampoos die helfen eigendlich immer ganz gut und sonst wenn du deine haare nach dem duschen föhnst, einfach mal über kofp föhnen dann einfch mit etws haarspray besprühen und wider normal hinstellen das hilft super aus :)

bei mir ist das leider auch so.. ich habe mir auch ein paar volumen shampoos gekauft und sie sind ein bisschen "voluminöser" aber sehr viel mehr auch nicht ... aber es gibt verschiedene sprays und pflegeserien die man zB im dm oder bipa kaufen kann.. einfach mal ausprobieren bei manchen helfen solche produkte bei manchen aber nicht so.. oder föhn die haare mal und fixier sie dann mit haarspray so sehen sie auch fülliger aus... Wie lange sind denn deine Haare?

Was für Sprays und Pflegeserien sind das denn? Meine Haare sind schon extrem lang, sie gehen bis unter die Brust.

0
@brutzelbirne

naja es gibt verschiedene.. zB von nivea gibt es shampoo und balsam (das verwende ich im moment und es hilft ganz gut) oder auch so ein spray das heist volume sensation auch von nivea ..eig hat zB nivea sehr viele sprays für die haare und auch shampoos undso die mehr volumen machen .. ich verwende auch am liebstn nivea... doch auch von herbal essences oder fructis gibtes solche volumen shampoos... also ich hatte ach lange haare hab sie mir jetzt aber ca etwas länger als schulterlang schneiden lassen .. so kommt automatsch mehr volumen ins haar :)

0
@Andanbi

die volumen serie von nivea heist : volume sensation nivea... du kannst das in google einfach eingeben und es gibt auch bilder da siehst du alle produkte ;)

0

was machst du mit deinen haaren? versuchst du viel mit schaum oder ähnlichem volumen in die haare zu bekommen?

kauf dir mal ein tiefenreinigendes shampoo. das wäscht einfach alles an produkten aus den haaren raus und macht die komplett sauber. danach hast du auf jedenfall schon mal mehr volumen (bei mir macht dieses shampoo einen riesen unterschied)

ansonsten volumenshampoos benutzen.

vorm föhnen etwas schaum in den ansatz und mit einer rundbürste oder überm kopf föhnen. regelmäßig schneiden lassen. wenn du sehr lange haare hasst lass dir leichte stufen schneiden, dass dein deckhaar nicht so schwer ist.

toupieren. immer nur leicht und regelmäßig die haare pflegen.

locken tragen. locken machen automatisch mehr volumen in die haare.

So Glatte Haare wie auf bild?

Wie bekomme ich so glatte haare, wenn ich sie glätte sind sie unten total dünn und haben Garrkein Volumen

...zur Frage

Was tun gegen strähnige, strohige Haare?

Ich habe ein riesen Problem.. Meine haare sind 10 nach dem föhnen total strähnig, das sieht richtig hässlich aus. Ich habe sehr dünne Haare, die bis knapp unter die Brust gehen. Meine dünnen Haare nerven mich auch total, ich habe schon oft überlegt mir Extensions reinmachen zulassen.. Wobei ich doch lieber Naturhaare habe.Wenn ich sie geföhnt habe, sind sie auch so strohig, also es sieht so aus wie ganz viel abgebrochene Haare.. Wenn ich sie abends wasche und dann föhne, sehen sie am nächsten morgen total dran geklatscht aus und als wenn ich nur 2 haare auf dem kopf hätte.. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein Shampoo, Tipps wie meine Haare dicker werden und nicht mehr strähnig, strohig etc.. oder Tipps, was ich anders machen könnte?

...zur Frage

Mehr Volumen durch Stufenschnitt?

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinen dünnen Haaren das Problem, dass sie auf Grund ihrer Länge (etwa bis zum Bauchnabel) so gut wie kein Volumen haben. Sie sind sehr fein und oft hängen sie einfach nur platt herunter; auch, wenn ich mir Locken mache, halten diese dann vielleicht 2 Stunden und dann hängen sie wieder so glatt herunter wie immer.

Da hab ich mir überlegt, dass ein Stufenschnitt das vielleicht ändern könnte? Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wäre dabei auch möglich, dass ich die aktuelle Haarlänge beibehalte?

Danke im Vorab schon für eventuelle Antworten :)

...zur Frage

"Meine Haare, besonders mein Pony, sehen immmer so angeklatscht aus!"

Ich habe braune, mittellange, glatte Haare und ein schräges Pony.Meine Haare sehen immer so furchtbar angeklatcht aus, ohne Volumen.Was kann ich tun?

...zur Frage

Dünne Härchen stehen ab -.-

Hi ich hab ein GROßES problem mit meinen haaren , langsam regt es mich sehr sehr sehr sehr auf -.-

Immer wen ich aus dem haus gekämmt gehe sehen sie normal aus , aber sobalt ich aus dem haus bin oder mich nicht andauernd kämme Stehen dünne haare ab -.- richtig viele das sieht so ungepflegt aus :( wie bekomm ich sie weg oder dünner ?

Und manche haben ja so schöne glänende haare :D wie bekommt man die so hin ? durch glätten (ich hab natur glatte haare ) oder durch färben oder wie ?

Dankeschön für hilfe

...zur Frage

Meine Haare Halten nicht beim Stylen?

Hallo,

Ich hab beim Stylen meiner Haare immer ein Problem. Nach 1-2 Minuten fallen sie in sich zusammen und sind total Platt. Und sehen kake aus. Ich style sie immer mit dem Glätteisen und fixiere sie mit Haarspray. Will aber auch dass sie so Fluffig bleiben und nicht so dass es so aussieht als wären sie so eingegelet in Haarwachs oder so. Kennt sich da jemand aus? 👀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?