Problem mit GTA San Andreas installation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nen Crack, um das Game ohne CD spielen zu können. Such den Entweder auf der CD (bzw. ISO) oder lad dir einen von gamecopyworld.com runter.

also auf der CD ist so ein ordner der nennt sich Hoodlum darauf sind 3 sachen das intro ne .exe datei und hoodlum.nfo (was das auch immer ist)

0

ja no-cd patch brauchst du trotzdem

was genau ist ein no-cd patch ?

0

Gta san andreas startet nicht(windows10)?

Hallo, ich habe mir ein key für gta san andreas bei mmoga gekauft. Aktivierung und installation haben hervorragent funktioniert(steam). Allerdings startet das Spiel nicht.

...zur Frage

Daemon Tools - Fehler in Kommandozeile

Also ich wollte bei Daemon Tools Lite eine iso-Datei einbinden, wenn ich allerdings Doppelklick darauf mache kommt nur die Meldung "Fehler und Kommandozeile", wenn ich auf Rechtsklick und Öffnen mit Daemon Tools auswähle passiert das selbe. Auch wenn ich Daemon Tools öffen und dann auf Image hinzufügen klicke wird die Datei zwar in Daemon Tools angezeigt, allerdings kann ich diesen grünen Pfeil zum einbinden nicht anklicken, da der grau ist. Bei einem Doppelklick auf die Datei in Daemon Tools selber passiert gar nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Deutsche Rechtschreibprüfung bei Office 2010 Pro englisch?

Ich habe von einer legalen englischen Version von MS Office 2007 Pro auf ein legales 2010 Pro, ebenfalls englisch, 'upgegraded'. Es funktioniert soweit auch alles bis auf die Rechtschreibprüfung in Deutsch und Polnisch. Unter 2007 hatte ich MS Proofing Tools installiert, die aber beim Wechsel nicht übernommen werden. Wenn ich auf den entsprechenden Microsoft Seiten nachsehe, kommen die Proofing Tools immer nur für Office 2013. Um Missverständnnisse zu vermeiden, es geht mir nicht darum die Oberfläche umzustellen sondern nur um die Prüfung von Text (spell check, grammar und hyphenation). Wenn ich die Sprachsetzungen aufrufe, dann ist Englisch, Deutsch und Polnisch eingestellt, aber bei Proofing steht "not installed". Der Link zur Installation führt aber eben zu den 2013-er Seiten von MIcrosoft. Die 2013-er Proofing Tools funktionieren aber unter 2010 nicht und die vom 2007 auch nicht. Irgendwer hat dann noch geschrieben, dass man das zumindest für Deutsch mit einer deutschen Version von MS Office beheben könnte, wenn man eine Installation startet und dann Deutsch als Sprache auswählen würde. Nun zu meinen Fragen: 

1) Wo kann ich eine deutsche Version bekommen (download), die ich natürlich nicht zur Gänze installieren will sondern nur das Sprachpaket. Würde da zB Word genügen oder muss ich mir eine volle Version von Office Pro 2010 in Deutsch besorgen? 

2) Wo gibt es die Sprachdateien oder die Proofing Tools für 2010? Ich habe mindestens 3 Stunden das Internet durchsucht, aber entweder sind die Links nicht mehr gültig oder sie führen zu den 2013-er Versionen.Zumindest 

Deutsch wäre essentiell, da wir natürlich auch viele deutsche Texte schreiben.Bin schon echt am Verzweifeln und für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Ist Daemon Tools schlechter geworden..?

Also ich hatte mir mal ne längere Zeit vorher nen altes gecracktes Spiel uzw. Die Siedler Erbe der Könige runtergeladen, (hatte mir es schon vorher 2 mal gekauft waren dann einmal verschwunden und einmal zu sehr zerkratzt. Ist aber schon länger her). Naja zumindest gabs eine Exe dazu die ich dann mit Daemon Tools eingebunden hatte bzw. ne künstliche Disc erstellt hatte. Hat alles super funktioniert habe es installiert gehabt und gespielt. Und seitdem jz das Update zu Daemon Tools Lite gab, startet er das Spiel nicht mehr als künstliche Disc und Daemon Tools Lite akzeptiert auch nicht mehr die .Exe hatte ja noch die Dateien und er findet sich auch nicht mehr.. Drum finde ich es halt blöd und wollte fragen ob es sich noch lohnt Daemon Tools allgemein aufn Rechner zu haben.

...zur Frage

Pro tools Installation funktioniert nicht?

Hallo,

ich wollte mir gerade Pro Tools installieren es funktioniert nicht weil immer am Ende der Installation schreibt mir der Rechner "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an der Hersteller des Produkts". Was kann da das Problem sein? Mein Pc: Intel Core i5/4GB Rahm davon 3,17 verwendbar/32Bit Betriebssystem/Windows 7, Pro tools sollte also darauf eigentlich laufen.

Kann mir wer helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Daemon Tools - BD-ROM Laufwerk

Ich will in Deamon Tools eine .iso Datei abspielen. Das Laufwerk muss dann natürlich DVD-RW sein. Aber alle Laufwerke die ich erstelle sind BD-Rom Laufwerke auf denen ich die DVD nicht abspielen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?